Hallo Holti,
was bitte ist den FL:shok:???? Werde ich wohl nicht haben, weil ich auch den Balken nicht im Display habe:sry:. Mein QQ ist EZ 2007....

FL = Face Lift

..betrifft deinen 2007er somit in der Tat nicht.

Gaaaaaaaanz viele Abkürzungen findest du im übrigen in jenen gesammelten Werken.

Spritverbrauch - aktuell keine Möglichkeit nur Durchschnittsverbrauch.

Aber einfach während des Fahrens, mit der I- Taste den Verbrauch suchen.

Dann i taste gedrückt halten, dann hast du den Verbrauch den dein QQ aktuell hat.

Aber nach den Reseten braucht er ein paar KM bis die Anzeige wieder Werte anzeigt. Am Anfang zeigt er nur ----.

Anzeige Bordcomputer zu Reisezeit u. Spritverbrauch / Radkappen

Anzeige Bordcomputer zu Reisezeit u. Spritverbrauch / Radkappen
Hallo liebe Forengemeinde,
habe mir gerade einen QQ acenta zugelegt. Obwohl ich ein Handbuch habe, erscheint mir das Handling des BC äußerst kompliziert.
Speziell zur Anzeige "Reisezeit" habe ich noch keine Lösung gefunden, so dass unentwegt die Stoppuhr ("Reisezeit") mitläuft und mir anzeigt, wie lange ich seit dem letzten Reset unterwegs bin. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige dauerhaft auf STOP zu setzen?

Gibt es eine Anzeige, die mir den jeweils AKTUELLEN Spritverbrauch anzeigt (ich meine nicht den durchschn. Verbrauch):(?

Und kann mir jemand sagen, wo ich günstig neue/gebrauchte original Nissan-Radkappen (16') beziehen kann:shok:?

Recht herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib dochalles das was Du suchst mal in der SUCHFUNKTION ein, dann wird Dir zuallem was angezeigt.

Suchen

Speziell zur Anzeige "Reisezeit" habe ich noch keine Lösung gefunden, so dass unentwegt die Stoppuhr ("Reisezeit") mitläuft und mir anzeigt, wie lange ich seit dem letzten Reset unterwegs bin. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige dauerhaft auf STOP zu setzen?

Wo ist das Problem? Schau doch einfach nicht hin bzw. schalte den BC auf eine andere Anzeige.

Gibt es eine Anzeige, die mir den jeweils AKTUELLEN Spritverbrauch anzeigt (ich meine nicht den durchschn. Verbrauch)

Hallo sodawako,

deine Frage irritiert micht ein wenig. :shok:

Der aktuelle Verbrauch wird dir als Zahlenstrahl unter dem Durchschnittsverbrauch angezeigt. Dürfte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Die Uhr geht vor

Ich habe die Uhr im BC angeschaltet so das ich die sehen kann, aber die hat jetzt nach einer Woche 3 Minuten Vorsprung zu der Uhr im Connect, beim meinen alten Audi A4 musste ich jeden Tag eine Minute vorstellen jetzt bei QQ schallte ich die wieder ab :cool:

aber ist es so schwer eine Uhr einzubauen die einiger Massen genau geht?

Oben