Qashqai J11: Bremsschlauhalterung rechter Radkasten

Bis jetzt habe ich noch keine Post erhalten, doch das will nichts heißen, da bei uns die Post zum Teil nur noch alle zwei Tage verteilt wird.

@ Udo2009:
Wie heißt es noch: Der stete Tropfen höhlt den Stein.
 
Habe heute auch eine freundliche Benachrichtigung des KBA bekommen. Termin beim :mrgreen: ist gleich Montag, gleichzeitig wird auch nach der Batterie geschaut. Vielleicht gibt es da auch eine neue :wink:
 
Haber den Rückruf (in der Schweiz) auch bekommen und hatte gestern meinen QQ in der Garage. Nach 20 Minuten war die zusätzliche Halterung montiert. Kommentar des :mrgreen:: wiederum keinerlei Spuren am Bremsschlauch zu sehen, bisher bei keinem einzigen Fahrzeug festgestellt.
 
Mein Snoopy war vom 31.01.- 01.02.2017 beim :mrgreen: wegen Klappergeräusche. Am 02.01. bekam ich den Rückruf vom KBA.
Anruf beim :mrgreen: warum es nicht gleich mitgemacht wurde?
Wir wissen davon nichts:shok:
Ich bin mir sicher das der :mrgreen: davon Kenntnis hat, aber einfach übersehen hat das mein Fahrzeug davon betroffen ist.
Ich bin hocherfreut den :mrgreen: schon wieder besuchen zu dürfen.
Meine Freude wird er zu spüren bekommen
 
Hab am 2.2. Post bekommen und werde dann demnächst mal zum :mrgreen:.
Ich glaube aber es eilt nicht wirklich .......
Prost:cheesy:
 
Hallo , lese hier immer von einem Abstandhalter bzw. das hier der Bremsschlauch irgendwo scheuert ?
Kann hier ev. mal einer ein Bild dazu einstellen wo das genau sein soll , kann mir darunter recht wenig vorstellen , klar wenn dies der Fall ist sollte es ja schon gemacht werden .

Wäre schön wenn sich hier einer finden würde , geht ja nur zur Info .
Übrigens wäre es ev. sogar gut Vorher / Nachher Bild .

Danke und Grüße
Theo
 
Theo, Du hast einen J10 - das mit dem Bremsschlauchhalter im Radkasten betrifft nur den J11. Siehe auch die Überschrift über dem Thread....

Mitunter ist, wer lesen kann, wirklich im Vorteil ....;)
 
Oben