QASHQAI J10: Brillenhalter

Der Threadstarter #1 hat ihn bereits im 2. QQ. ;)

Na wenn das so ist, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als beim :mrgreen: mal reinzuschauen.

Off-Topic:
Obwohl ich jetzt eigentlich nicht schon wieder hin wollte. Ich war seit der QQ-Übernahme jetzt mindestens ein Mal pro Woche da:
Erst habe ich mir die Juke-Antenne geholt, weil die originale mir ständig das Garagentor kaputt gemacht hat.
Die Woche drauf habe ich mir die Kofferraumschale (oben unter Hutablage) geholt.
Wieder eine Woche später musste er einen gelösten Draht in der Anhängersteckdose festmachen. Der gab einen Kurzen, sodass die Rückleuchten nicht mehr leuchteten.
Und vorgestern musste ein Ventil in der Zuleitung zur Heckscheibendüse gewechselt werden, es kam kein Wasser mehr hinten an.
Meine Frau fragt schon, ob ich ein neues Stamm-Café habe. Und nun also der Brillenhalter...

Bin mal gespannt ob dein :mrgreen: den Brillenhalter bestellen kann.
Meiner konnte es nicht;
das Teil war im Zubehör-bzw. Teilekatalog nicht zu finden.

Gruß zimbi68:)

Off-Topic:
Obwohl ich jetzt eigentlich nicht schon wieder hin wollte. Ich war seit der QQ-Übernahme jetzt mindestens ein Mal pro Woche da:
Und vorgestern musste ein Ventil in der Zuleitung zur Heckscheibendüse gewechselt werden, es kam kein Wasser mehr hinten an.
Den :mrgreen: wird es freuen, wenn er einen so fleißigen Kunden hat und auch Du hast den Nutzen davon.

Das mit dem Ventil hatte ich auch, also kein Einzelfall.

@ zimbo68:

hunterb52 hatte wo ganz anders:exc: einst die Artikelnummern hinterlegt:

Brillenhalter: 96980-AV701
Gegenplatte: 985P6-JD01A

Ich habe sie hier mal reinkopiert (hunter, nicht böse sein :red:)

...und was kostet das Ding etwa mit/ohne Einbau?

Das Sonnenbrillenfach gibt für Fahrer und Beifahrerseite. Auf der Beifahrerseite wird der Haltegriff lt. Montageanleitung einfach durch das Brillenfach ausgetauscht. Kosten Brillenfach Netto ca. 14 EUR. Teilenummer KE969-BR000.
Zeit für Einbau ist nicht vorgegeben. Sollte aber mit diesem Beitrag http://www.qashqaiforum.de/f20/verbandskasten-und-warndreieck-1554/index4.html#post137571 hinkommen

Ich sitze gerade bei meinem :cheesy: und lasse mal wieder meine Garantiefälle (gurtschloss hinten, Blinker und evtl spiegelmodul) reparieren. Habe bei der Gelegenheit nach dem Brillenhalter gefragt. 14,08 + MwSt und die Arbeitszeit ist mit 0,2 angegeben. Alles zusammen kommt auf 40,83... Ich denke bei meinem nächsten Besuch kommt dran :)

Oben