QASHQAI J10: CHIP-Tuning / Power-Tuning / Eco-Tuning / Leistungs-Optimierung

Chiptuning Tuningbox von CRD-Tuning

Hallo ich habe eine Frage ich habe eine neue
Chiptuning Tuningbox von CRD-Tuning

bekommen ist von einem Bekannten nagelneu und unverbaut


Ist speziel für den Qashqai 2.0 Liter Diesel

jetzt habe ich meinen Autoschrauber des Vertrauens gegeben



und der ist ratlos


könnt ihr mir bitte ein Foto oder Video zeigen wo man diese Chipbox genau anschließt??????


Danke Gerd
 
Chiptuning

Hallo Zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning von Upsolute und einem QQ 2.0 dci
Automatik 4WD?
Danke
Isi
 
Erfahrung mit Chiptunning

Hi Leute

wer von euch hat schon erfahrung mit Chiptunning seines NQ.
Vor und Nachteile wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,also hab von der Firma MCT aus 06188 Landsberg besorgt(150euro). Wahr immer schon etwas skeptisch was Motor tuning angeht, und mit sicherheit ist eine Leistungssteigerung nicht vorteilhaft für jegliches Material.Hab mich vor 2 Jahren trotzdem getraut mein 2.0 DCI auf knapp 180PS zu steigern.Der einbau war in 15 Minuten erledigt.War(bin) richtig begeistert,kein Turboloch,eindeutig mehr Leistung,verbrauch auf 0,5l niedriger.Zwinge den Motor selten zu Höchstleistung aber was sein muss muss manchmal sein.Hab leider fiele Kaltstarts und trotzdem die jahre keine Problemen.Also sollte da nix kaputtgehen kann ich echt empfehlen. Gruß Wilhelm

Hallo Zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning von Upsolute und einem QQ 2.0 dci
Automatik 4WD?
Danke
Isi
Chiptuning ist an sich ne tolle Sache,aber jeder muss selber einschätzen ob er sein Auto am Anschlag quälen möchte.:sry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...getraut mein 2.0 DCI auf knapp 180PS zu steigern.D.... jeder muss selber einschätzen ob er sein Auto am Anschlag quälen möchte...
Ich sehe da kein Quälen. Nissan verkaufte den 2,0 dCi im alten X-Trail selber in einer 170 PS Variante und mit 340 Nm statt 320 Nm... - es kann mir ja bisher keiner sagen, was an dem 150 PS geändert werden muss - ob es nur Steuerzeiten sind...
 
Qashqai J10 2.0 dci AWD Tuning

Hallo zusammen
Würde gerne im meimen j10 2.0 dci AWD eine tuning Box verbauen. Kann mir jemand ein Foto zukommen lassen auf dem ich sehen kann wo der Common Rail Sensor zu sehen ist, an dem die Tuning Box von Tuningkit.de angeschlossen wird ? Die haben in ihrer Anleitung leider nur VW und Audi abgebildet und da ich kein Mechaniker bin bräuchte ich mal eure Hilfe. Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich fahre wie bereits in der Vorstellung erwähnt einen Qashqai 2.0 DCI mit 150 PS.

Jetzt spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir eine Chip Tuning Box für mein Auto zu holen und suche nach Erfahrungen/Empfehlungen.

Hat jemand in seinem Qashqai eine Tuningbox und kann mir seine Erfahrungen schildern?
 
Oben