Hallihallo !!!
Ich melde mich mal wieder.
Zwischenzeitlich habe ich meine erste Testfahrt mit einem QQ+2 Aut Tekna dci gemacht.
Meiner Meinung nach könnte da ein bisserl mehr gehen. Mein Wunschauto war eigentlich der GLK 250 Diesel. Doch der Geldbeutel macht hier einen Strich durch die Rechnung.
Das Konzept dieser Motorisierung ist nicht schlüssig für mich. Unter all den 2-Liter-CRD-Motoren dieser Welt ist das der fast leistungsschächste mit 150PS-320NM, doch viele Benutzer hier preisen die Leistungsfähigkeit an. Dann liegt es wohl an mir und meinen Erwartungen. Die Konkurrenz aus deutschen Landen zaubert da etwas mehr an Leistung und weniger an Verbrauch. Wie gesagt, wir haben 2010 und Bremskraft-Speicher, Solarenergie und Aschenbecher-Füllstandanzeige.
Jedenfalls lass ich mir von SKN ein "€co-Tuning 75" verpassen. Die sind vor der Haustür und haben einen guten Namen.
Ich melde mich mal wieder.
Zwischenzeitlich habe ich meine erste Testfahrt mit einem QQ+2 Aut Tekna dci gemacht.
Meiner Meinung nach könnte da ein bisserl mehr gehen. Mein Wunschauto war eigentlich der GLK 250 Diesel. Doch der Geldbeutel macht hier einen Strich durch die Rechnung.
Das Konzept dieser Motorisierung ist nicht schlüssig für mich. Unter all den 2-Liter-CRD-Motoren dieser Welt ist das der fast leistungsschächste mit 150PS-320NM, doch viele Benutzer hier preisen die Leistungsfähigkeit an. Dann liegt es wohl an mir und meinen Erwartungen. Die Konkurrenz aus deutschen Landen zaubert da etwas mehr an Leistung und weniger an Verbrauch. Wie gesagt, wir haben 2010 und Bremskraft-Speicher, Solarenergie und Aschenbecher-Füllstandanzeige.
Jedenfalls lass ich mir von SKN ein "€co-Tuning 75" verpassen. Die sind vor der Haustür und haben einen guten Namen.