QASHQAI J11: Chip Tuning

Meinen 1.6 dci habe ich bei SKN in Salzhemmendorf chipen lassen: Eco75 mit 385Nm - WOW was da bei einem recht modernen Motor noch so geht. Inzwischen 18 Monate her - läuft 1a - würde ich jederzeit wieder machen ! Mein Bericht dazu unter GoogleMaps einsehbar.

Die haben auch eine Box für den R9M zum Einbau im Angebot.. persönlich wollte ich aber kein boxing haben. Gruß TD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn über Suche SKN Salzhemmersdorf gefunden wurde: unter Rezessionen nach Namen oder Eco75 suchen.

Hinweis 1: meine abgebenen Sternchen betreffen auch den Standort, nicht nur das Produkt.

Hinweis 2: deren Produkte können auch durch Vertragswerkstätten verbaut werden.. Nach nur "SKN Tuning" suchen.
 

Off-Topic:
Das hat aber dennoch nichts mit GoogleMaps zu tun - das meinte loisdobermann -, sondern mit den erweiterten Funktionen von Google an sich.
 
Auch wenn ich bislang nur wenige KM Erfahrung mit der DTE Box für den 1,3 dig-t gesammelt habe - alles funktioniert einwandfrei - Einbau war gut beschrieben und in einer Viertelstunde erledigt. Leistungssteigerung ist gut zu spüren.
 
@resten: Dann schreib´ doch mal bitte mal was dazu:
Leistung PS /Nm nachher, was hat es gekostet, muss man Super Plus tanken, ist es eintragungsfähig (Teilegutachten), ist es elektr. auslesbar von Nissan, was verbraucht er, wie fühlt es sich an etc.
 
Hat schon jemand ein professionelles Chiptuning bei seinem 1.2 DIG-T durchführen lassen und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben und ob es sich lohnt für die knapp 20 PS die man danach mehr haben soll?
 
Oben