QASHQAI J11: Chip Tuning

Und darum geht es hier.
Und was ich brauche sind Optionen
Nein, darum geht es eben nicht. Auch nicht darum was Du brauchst (oder auch ich). Deine Aussage dass der Motor so schlecht ist dass er nie hätte auf den Markt kommen dürfen ist falsch. Nur darum ging es mir. Ich habe nie behauptet dass der 1.2er im Qashqai der beste Motor aller Zeiten wäre.
 
Der 1,2er ist nicht schlecht was die Fahrleistungen, Laufruhe usw. angeht er ist nur nicht der zuverlässigste in manchen Fällen. Aber die Motoren werden bei Nissan eh großzügig ausgetauscht.
 
11s Sekunden von 0 auf 100 ist alles andere als "einiges".
 
Nein, darum geht es eben nicht. Auch nicht darum was Du brauchst (oder auch ich). Deine Aussage dass der Motor so schlecht ist dass er nie hätte auf den Markt kommen dürfen ist falsch. Nur darum ging es mir. Ich habe nie behauptet dass der 1.2er im Qashqai der beste Motor aller Zeiten wäre.

Doch genau darum geht´s. Subjektiv, meinungsstark, auf den Punkt. Ich will hier Meinungen lesen, ausgewogen Weichgespültes finde ich überall.
 
Man muss auch zugeben können wenn die eigene subjektive Meinung falsch ist. Wie gesagt - das ist der meistverkaufte Motor im Qashqai, da kannst du nicht kommen und einfach sagen dass es den nie hätte geben dürfen. Dass er dir nicht gefällt - sehe ich ein, du musst aber auch einsehen dass er für die meisten gut funktioniert.
 
... das ist der meistverkaufte Motor im Qashqai, da kannst du nicht kommen und einfach sagen dass es den nie hätte geben dürfen...
Ich gebe gerne Nachhilfe:
ich hatte gesagt: "... ist nicht umsonst aus dem Programm geflogen"
Heißt auf deutsch: Vielleicht war da mal eine Berechtigung, heute gem. Nissan nicht mehr.

Richtig lesen ist nicht jedem gegeben.
Übrigens: Industriezucker ist auch meistverkauft, Billigfleisch auch. Argument?
 
Oben