Qashqai / Qashqai+2: Chromeinsätze Nebelscheinwerfer

Yepp, genau DAS würde mich auch brennend interessieren! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber passen z.B. diese hier aus der Bucht (Art.Nummer 120600780446) auch? Oder die hier (Art.Nummer 110615980188)

Wenn nein, bitte kurz eine andere Quelle nennen! ;) Finde nirgendwo Teile für's Facelift....

was mich jetzt etwas verwundert, der I-Way hat laut Preisliste von Nissan das Chrompaket. Wie sieht das beim Tekna aus? Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Tekna auch diese Chrom Tachoringe, Chrom Nebelscheinwerfer, Chrompedale etc. hat. Oder irre ich mich ???

Also, wie es beim Tekna ist, kann ich nicht sagen (glaube eher nicht)! Aber wir haben auch den I-way und KEINE Chrom Nebelscheinwerfer! Die würde ich mir gerne kaufen, weiß aber nicht, welche zum FL passen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich jetzt etwas verwundert, der I-Way hat laut Preisliste von Nissan das Chrompaket. Wie sieht das beim Tekna aus?

Das Paket ist eine Option beim I-Way. Beim Tekna nicht, oder irre ich:quest:
Dies hat nichts mit der Innenausstattung zu tun.
Und die Frage bezog sich ja auf die Nebelringe

Seventh, mir geht es jetzt nur darum, ob bei einem deutschen Tekna innen drin Chrom verbaut ist (Tachoringe, Schaltkullise, Pegale) oder ob es das nur bei den EU Fahrzeugen gibt :quest:

Off-Topic:
Ja auch beim dt. Tekna hast du die Alu Pedalerie etc.

@MaGi: Kann ich zumindest nicht zu 100% beantworten. Wird hier bestimmt schon einer bestellt haben. Ich kenn den Anbieter nicht. Von der Form her, sollte es passen

Seventh, mir geht es jetzt nur darum, ob bei einem deutschen Tekna innen drin Chrom verbaut ist (Tachoringe, Schaltkullise, Pegale) oder ob es das nur bei den EU Fahrzeugen gibt :quest:

Er sollte zumindest innen Chrom haben, selbst der acenta +2 (habe ihn seit einer Woche) hat bereits Chromringe um den Tacho, Türöffner innen in Chrome etc. Pedale sind allerdings die normalen. Ob beim Tekna mehr Chrom drinnen ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Oben