Chrompaket

So ich hab mir die Türgriffe über die E-Bucht bestellt...bin mal gespannt auf das Anbringen und die Optik!!Ladekantenschutz und Chrom Nebelscheinwerferringe werde ich beim Freundlichen bestellen..das sollte erstmal reichen.:)

für die Chromfans....

Seit kurzem werden 2 Edelstahl-Chromleisten für den QQ FL, vorderer Stossfänger unter dem Nummernschild, zu EUR 59,00 frei Haus in der Bucht angeboten.
Artikel Nr. ist 150 551 882 106. Die Teile sind CNC-gefräst, hochglanzpoliert und mit Klebeband versehen. Anbieter: Nissan QASHQAI-Grill Lamellen 2 x unterer Satz Edelstahl.

So Türgriffe sind angekommen allerdings mit Sillikonkleber...
Ich weiß das es schonmal diskutiert wurde aber gibt es weitere Erfahrungen bzgl. silikonkleber und Autolack??

@MarcB: Und? Halten die Griffe was versprochen wurde? Oder ist alles schon wieder auf dem Weg zurück zum Absender... :shok: Ich hoffe nicht, denn noch suche auch ich die kleinen optischen Aufheller.

E-bucht Türgriffe

So habe sie gestern angebracht.Die Türgriffe hab ich mit beiligendem Silikonkleber geklebt. Die Griffe passten perfekt allerdings hatte ich anfangs zuwenig Kleber angebracht sodass es erstmal nicht gehalten hat.Später dann die Tube gelert und die Griffe sitzen (bis jetzt) fest...2x Autobahn schon überstanden....;)

Ich muss sagen das mir die Optik super gefällt und auch die Griffigkeit ist angenehm allerdings muss ich sagen das nun die I-Key Funktion etwas eingeschränkter ist da ich nun etwas näher mit dem "Schlüssel" an den Griff gehen muss bis die Tür auf geht.Das stört mich jetzt nicht so sehr aber ich denke es sollte erwähnt werden!

Ich habe mal 2 Fotos gemacht und in meine Gallerie gestellt

Ich denke für diesen Preis kann man im Gegensatz zu den vom freundlichen gewollten Preis nichts falsch machen...

Gruß Marcb

Ja hast ja recht...naja im Winter Pfui im Sommer Hui...oder so....?!;)

Schön :) Schauen wirklich schick aus. Bin erstaunt, wie gut die Passung ist.

Sind eigentlich beim originalen Chrompaket richtige Chromgriffe, die getauscht werden oder sind das auch "nur" Blenden? Mich wundert ein bisschen, dass die komplett-Türgriffe nirgends auftauchen.

Nee die werden auch nur angeklebt wie die aus der Bucht allerdings denke ich schon das es hochwertigere Qualität ist.Die wollen nur laut Händler 200Euro dafür haben...das finde ich etwas happig!!!

bis wann kann man die Bestellung ändern

Meine Qashqai I-way soll zum 22.04.2011 geliefert werden . nun möchte ich noch etwas meiner Bestellung zufügen. Denn ich habe heute zum ersten Mal einen Qashqai mit dem Chrompaket gesehen. Sieht einfach super aus. Kann ich das zum jetzten Zeitpunkt noch dazu ordern, resp. falls nicht, kann das nachträglich eingebaut werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben