Achso wir reden vom J11A. Ich war gedanklich beim J11B, da heißt es N-TecNein, nennt sich Black Edition weil es ein Sondermodell war als Black Edition J11 von 2016 und orginal Beworben von Nissan...
Achso wir reden vom J11A. Ich war gedanklich beim J11B, da heißt es N-TecNein, nennt sich Black Edition weil es ein Sondermodell war als Black Edition J11 von 2016 und orginal Beworben von Nissan...
Hallo Andreas. Hole meinen nächste Woche ab als Facelift 05/2025 in Ceramic Grey. Das erste was ich mache, habe ich auch bei dir auf dem Bild der Rückseite gesehen: Die Buchstaben QASHQAI kommen ab. Wie und mit was hast du das gemacht und mit was muss man nachbehandeln.
Beitrag #599Hallo Andreas. Hole meinen nächste Woche ab als Facelift 05/2025 in Ceramic Grey. Das erste was ich mache, habe ich auch bei dir auf dem Bild der Rückseite gesehen: Die Buchstaben QASHQAI kommen ab. Wie und mit was hast du das gemacht und mit was muss man nachbehandeln.
Schick in weiß als N DesignAlso ich mag mein Schriftzug und erst recht meine 20 Zoll Felgen mit Michelin BereifungAnhang anzeigen 20135
Bei mir hat das der Herr "Photoshop" gemachtHallo Andreas. Hole meinen nächste Woche ab als Facelift 05/2025 in Ceramic Grey. Das erste was ich mache, habe ich auch bei dir auf dem Bild der Rückseite gesehen: Die Buchstaben QASHQAI kommen ab. Wie und mit was hast du das gemacht und mit was muss man nachbehandeln.