Qashqai J12: Cleaning

Den gibt es auch als Black Edition...
und Basis könnte der N-Tec sein...

Hallo Andreas. Hole meinen nächste Woche ab als Facelift 05/2025 in Ceramic Grey. Das erste was ich mache, habe ich auch bei dir auf dem Bild der Rückseite gesehen: Die Buchstaben QASHQAI kommen ab. Wie und mit was hast du das gemacht und mit was muss man nachbehandeln.
Beitrag #599
Oder direkt vorab vom Aufbereiter deines Händlers entfernen lassen. Hab ich auch als Kundenwunsch verlangt und dem Lehrling ein ordentliches Trinkgeld gegeben.
Oder wie in #599 beschrieben, selber machen. Die haben mir sogar den Schriftzug mitgegeben, der wurde schadlos entfernt.

Anhänge

• 20250301_155344.jpg
    20250301_155344.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas. Hole meinen nächste Woche ab als Facelift 05/2025 in Ceramic Grey. Das erste was ich mache, habe ich auch bei dir auf dem Bild der Rückseite gesehen: Die Buchstaben QASHQAI kommen ab. Wie und mit was hast du das gemacht und mit was muss man nachbehandeln.
Bei mir hat das der Herr "Photoshop" gemacht 😅
Bei diesem Auto bleiben die Schriftzeichen dran.( Aktuelles Bild)

Anhänge

• IMG_4788-1.jpg
    IMG_4788-1.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Schriftzug würde ich mir eventuell aus praktischen Erwägungen wegmachen (lassen). Mit der Zeit sammelt sich in den Ecken etwas Dreck, da kannste putzen wie du willst, es ist schwierig das dauerhaft sauber und proper zu halten... Daher würde ich mir auch nie ein schwarzes oder weisses Auto koofen, das ist ja nach 5 Minuten wieder schmuddelig --- silber brauchst du manchmal monatelang nicht zu waschen 😁 Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo gesagt wurde "weisses Auto ist quasi unverkäuflich"...

Hatte seit 1995!!! nur Autos in silber. Sahen immer sauber aus. Seit Sept 2024 eben einen weissen und bin mega happy damit. Schmutz erkenn ich trotzdem nicht mehr als bei silber. Eventuell deswegen, da unser weiss kein Reinweiß ist🤷‍♂️ Und ja- es gab die Zeit wo kein Händler weiße Autos eintauschte da Ladenhüter.

Oben