QASHQAI J11: Connect Radio Update ?

@Cartman,
was macht Dein Connect inzwischen. Hast Du ein weiteres Update bekommen? Ich habe das Problem, dass bei Verkehrsmeldungen die Ansage leiser statt lauter wird. Habe auch versucht nach Bedienungsanleitung das neu zu speichern. Geht nicht. Das ist aber das einzige Problem das ich technisch habe. Was anderes ist, dass mir das Navi keine Ausweichroute bei Stau empfiehlt. Gestern stand ich deswegen mal wieder 1/2 Std. im Stau.
 
Dasselbe Problem hab ich auch: Egal wie ich es einstelle, immer brüllend laut! Aber ich habe letztens herausgefunden, dass ihr die Meldung mit dem Pfeil nach links (Trackwahl am Lenkrad) wegklicken könnt. Nette Funktion, machts aber auch nicht leiser...
 
Habe noch kein weiteres Update aufspielen lassen, der Fehler mit den hängenden Stationstasten ist noch da kommt aber nur sehr selten von daher noch keinen Bedarf.

Verkehrsmeldungen werden bei mir in normaler Lautstärke ausgegeben, habs aber noch nicht versucht irgendwie lauter oder leiser zu bekommen. Die Verkehrsmeldungen kann man ja auch am Display mit glaube Abbrechen wegklicken.
 
und wie sieht es bei euch mit Ausweichrouten und Neuberechnung der Strecke aus? Mein mobiles Medion hat da immer recht zuverlässig frühzeitig informiert und gefragt, ob die Ausweichroute genommen werden soll. Zudem den Zeitverlust für beide Möglichkeiten angezeigt.
 
Meldungen über Stau oder Behinderungen, die relevant für eine Streckenänderung sind kommen rein und es fragt ob eine Alternativroute genommen werden soll. Somit alles wie es sein soll.
 
... im Prinzip funktioniert das schon. Aber ... vor kurzem wurde bei mir wegen eines 7 KM Staus eine alternative Route berechnet. Später und kurz vor der "angeblich ehemaligen" Staustrecke hat das System dann wieder auf die alte Strecke geführt, da die Verkehrslage sich "angeblich" geändert hatte.

War aber leider nicht so und ich befand mich mitten im Stau ... :( Dann sofort über das digitale Radio-Verkehrsprogramm "VERA" abgehört und dort war der Stau noch drauf.

Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall oder eine Störung ... Weiss jemand, von welcher Stelle die Störungen eingespeist werden?
 
Lautstärke TA

hallo zusammen

ist das Problem der Lautstärke mittlerweile gelöst worden?

Echt nervig und lenkt total vom Verkehr ab, wenn ich dauernd an der Lautstärke rumfummeln muss.
 
Oben