QASHQAI J11: Connect Radio Update ?

Update, Update, Update...


Off-Topic:
Beim Connect im J10 hat es kein einziges Update gegeben. Wenn es hakte, defektes Connect raus, neues rein. Spielt. Die Rückläufer wurden bei Bosch recycled und bei ebay verscherbelt.


BTW. Meine D302er Version spielt bisher gut ohne Macke.
 
Gestern abend war nur noch jemanden da, bei dem ich bezahlen konnte und der mir den Schlüssel gibt. Eine Welle hätte bei der Person nichts gebracht. Habe eben mit dem Meister gesprochen und ihm das Foto von der neuen Version als Beweis geschickt. Er will sich schlau machen und sich dann melden. Wenn das nichts bringt ruf ich halt mal beim Kundenservice an.
 
Service Version

@ kukihn,
wie kann ich die Seite, die Du als Bilder angehängt hast, aufrufen. Da das i (für Info) davor steht, dachte ich finde das mit dem Button "Info" am Connect. Da kommen aber nur 3 Möglichkeiten (Apps, Öko, Traffic) zur Auswahl. Unter keiner finde ich die beiden Seiten, die Du gepostet hast.

 
Update D302

So, es hat geklappt; und ich habe mit hammuqqs link den Zugang zu den Daten gefunden. Also, es ist auch bei mir die neueste Version D302 installiert. Dennoch habe ich das Problem, dass die Lautstärke bei Verkehrsmeldungen immer leiser anstatt lauter gestellt wird. Hat da jemand eine Idee, wie und wo man das dauerhaft einstellen kann?
 
Dennoch habe ich das Problem, dass die Lautstärke bei Verkehrsmeldungen immer leiser anstatt lauter gestellt wird. Hat da jemand eine Idee, wie und wo man das dauerhaft einstellen kann?
Nein, ist wohl ein Bug in den letzten Softwareständen, denn ganz zu anfangs soll es wohl funktioniert haben. Nun, manches Softwareupdate hat die Funktionen des Connect verschlimmbessert.
 
Mal ne frage im probefahrtwagen x-Trail Tekna Diesel wurde mir verkehrsdurchsage vom navi vorgelesen was ist das für eine Funktion und wie kann ich dieses einstellen?
 
Das Basiert auf TMC PRO ;)

Traffic Message Channel TMC. Dabei empfängt das Radio Hinweise über Verkehrsstörungen auch dann, wenn die Zielführung nicht aktiviert ist. Dies ist besonders hilfreich und angenehm beim Pendeln im täglichen Berufsverkehr. Aktuelle Meldungen auf der Strecke werden Vorgelesen

Alle Verkehrsstoerungen sind im Connect auch "Schriftlich " hinterlegt.

:)
 
Oben