Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischenfrage:

wenn man ein neues Auto kauft mit neuem Navi sozusagen, hat man da kein Anrecht auf aktuelles Kartenmaterial sofern es bei Lieferung des Wagens verfügbar ist?

Da gab es immer eine sogenannte Stichtagsreglung. Wird sicher auch so kommen. Wenn bei Produktion des Fahrzeuges das neue Update vorliegt, wird es sicherlich auch verwendet. Produziert wird der Wagen ca. 5-7 Wochen vor Auslieferung. (Nissan D)
Gruß andklaus

und bei meinem LT müsste er auch noch nicht produziert sein und das Update ist ja mittlerweile verfügbar beim Hersteller :cool:

*EDIT*

Ja okay, hab inzwischen begriffen das am Hersteller des Connect liegt und nicht am Kartenlieferant...also sorry

Andi63, woher hast Du die Info??? Ich hab heut versucht in Brühl was rauszubekommen und hier nichts erreicht:exc::quest:
Gruß andklaus

.....Mensch dann ruf in Japan oder England an:exc: Kann doch nicht so schwer sein:exc:
Wir wollen und brauchen INFO´s:exc::exc:
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

LG

War ja klar. Du Alter post.......
Gibt aber wirklich noch nichts NEUES. Bin aber kein VIP. Und davon gibts ja hier genug. Die wissen ja bekanntlich immer mehr;).
Gruß andklaus

hmm, vielleicht Fehler meinerseits.
Hab bei NAVTEQ geschaut und dort gibt es Karten von 2010 für den Qashqai....aber auf DVD....wohl nicht das richtige nehm ich an...
oder kann man mit der DVD dann Karten auf die SD schieben?
So wie bei Garmin mit Mapsource

Europa - Nissan Xanavi X7.0 DVD v.2010
Katalog # T1000-16137

Das wird die DVD für das alte Navi sein, welches vor dem Connect für 2500€ zu erwerben war. Ist mit dem Inhalt der SD-Karte sicherlich nicht kompatibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben