Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den also 2 Wochen später bekommen hätte, wäre die 2010er Version drauf?

Meinen habe ich am 5.7.2010 bekommen und habe auch die 2010 drauf.
Also denke ich nicht das die zwei Wochen später etwas gebracht hätten.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wann der QQ letzten endes gebaut wurde.

Ich frage mich, ob die 2010 wirklich aktuell ist bzw schon das Update sein soll, das hier schon mal diskutiert worden ist.

Mein QQ war am 11.6.10 beim :mrgreen: abholbereit.
Inkl. MapVersion: sd2-NISSAN-CONNECT_2010_EURv7

Puhh, nochmal Glück gehabt. War wohl gerade die Zeit der Umstellung...

Soll "v7" = "Version 7" (von 2010) heißen, obwohl die Software gerade erst auf den Markt kam?

Es wird keine neue Software sein, sondern lediglich die Navi-Daten (Maps) werden aktualisiert sein. Die Software ist ja im Connect geflasht.

Danke "hammuqq", im Grunde meinte ich das so... habe mich nur falsch ausgedrückt
:tschuldigung: & :dankeschoen:

- Ähmm, was ich aber auch meinte, ist, dass meine die "7te Version" ist...?? (Map-Aktualisierung). Könnten (wenn) ja nur Firmeninterne Versionen sein, da die Karten erst seit kurzem ausgeliefert wurden...!?

- Connent ...._2009_EURv10 (hier) z.B. hat "v10" (Version 10" ??) des Jahres ´09?

Wo sehe ich genau welche Vers. ich auf dem gerät habe und wie rufe ich die Daten ab :quest:
Schon mal Danke im vorraus
Peppi

Moin,moin!wenn ich da richtig informiert bin ,ist im Juni die neue Software eingetroffen,somit werden die im Juli ausgelieferten Neufahrzeuge diese schon haben,jedenfalls steht bei mir Version 2010 drauf. Gruß aus Kiel Barni

@ Peppi

Taste SETUP drücken, dann:
Navigation > Karten-Einstellungen > Kartendaten-Informationen

Es erscheint die Version auf dem Monitor.

Danke Alexa:exc:

Habe es gleich ausprobiert,es ist auch die 2010-er Variante drauf.

Weiterhin viel Spass mit Deinem QQ und allzeit "Gute Fahrt"

Peppi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat eigentlich schon einer mal eine Sicherungskopie von der Navi-Sw. durchgeführt?

Ich habe leider zur Zeit keine 4 GB SD-Karte zur Hand, sonst hätte ich es schon gemacht.

Gruß

Du kannst dir so viele Sicherheitskopien erstellen wie du willst, es wird aber keine Funktionieren. Den Grund findest du hier in den Beiträgen.

C.M.Burns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben