QASHQAI J11: DAB auf DAB+ upgraden

mobilatus

Mitglied
Hallo liebe QQ User,

weiß einer von euch ob es möglich ist, das Radioempfangsteil des J11 von DAB auf DAB+ umzurüsten/upgraden?

Danke vorab für Antworten.
 
A

anonymous

Ehemaliger
Also das Thema hatten wir hier bereits und lt. Nissan kann das Connect bereits DAB+ empfangen. So war jedenfalls die Aussage hier.
 

mobilatus

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort und das wäre natürlich super. DAB kann ja bekanntermaßen einige Sender nicht empfangen die aber DAB+ empfängt.

Leider hatte die Suchfunktion für mich nichts entsprechendes ergeben (oder hab´s überlesen :().
 

Sandara

Mitglied
DAB+ geht definitiv....mein Radiosender sendet nur auf DAB+ ....

ich höre nichts anderes mehr, total klarer, sauberer Empfang....

bis jetzt habe ich ein Dauergrinsen und freue mich auf jede Fahrt.......
 

mobilatus

Mitglied
Wenn ich die Antworten hier richtig interpretiere, brauchen wir im J11 aber diesen USB Stick nicht. Korrekt:quest:
 

hammuqq

Plus Mitglied
Ist nur was für die "Minderbemittelten":sry:, die überhaupt keinen DAB-Empfänger haben ;)
 
Oben