QASHQAI J11: DAB auf DAB+ upgraden

#1
Hallo liebe QQ User,

weiß einer von euch ob es möglich ist, das Radioempfangsteil des J11 von DAB auf DAB+ umzurüsten/upgraden?

Danke vorab für Antworten.
 
A

anonymous

Ehemaliger
#2
Also das Thema hatten wir hier bereits und lt. Nissan kann das Connect bereits DAB+ empfangen. So war jedenfalls die Aussage hier.
 
#3
Danke für die schnelle Antwort und das wäre natürlich super. DAB kann ja bekanntermaßen einige Sender nicht empfangen die aber DAB+ empfängt.

Leider hatte die Suchfunktion für mich nichts entsprechendes ergeben (oder hab´s überlesen :().
 
#4
DAB+ geht definitiv....mein Radiosender sendet nur auf DAB+ ....

ich höre nichts anderes mehr, total klarer, sauberer Empfang....

bis jetzt habe ich ein Dauergrinsen und freue mich auf jede Fahrt.......
 
Oben