QASHQAI J11: DAB Original Antenne

Ich habe bei mir Art.Nr. 390207749306 aus der Bucht verbaut. Funktioniert 1 zu 1 genauso wie die Original-DAB-Antenne, ist 7 cm kürzer und kostet "nur" um die 21€...

Kurze Stabantenne

Hab mir hier schon en Wolf gesucht, aber leider ohne Erfolg. Gibt es eine passende Kurzstabantenne für den J11 die auch DAB kann und das ich auf den riesen Lümmel verzichten kann? Habe schon zwei getestet, leider ohne Erfolg.
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir die Kurze vom "Juke" draufgetan die ich noch vor kurzem auf meinem alten QQ J10 drauf hatte. Empfang ist gut und auf meiner Senderliste zeigt es auch DAB-Sender an.

ich habe mir vor einer Woche die kurze Antenne vom "Juke" drauf, welche ich schon vorher auf meinem QQ J10 draufhatte.
Da ich die ganze DAB-Senderliste damit sehen und auch tatsächlich empfangen und anhören kann, ist die definitiv DAB-tauglich.
Ist ja eine schöne Antenne und wesentlich kleiner als die originale (siehe Stummelantenne auf meinem QQ in meiner Galerie).

Vermutlich so eine hier: 161604561288

Allerdings ist der Preis inkl. Versand etwas übertrieben. Aber wer die möchte findet sie bestimmt auch noch günstiger.

Oben