QASHQAI J11: DAB Original Antenne

ich habe mir vor einer Woche die kurze Antenne vom "Juke" drauf, welche ich schon vorher auf meinem QQ J10 draufhatte.
Da ich die ganze DAB-Senderliste damit sehen und auch tatsächlich empfangen und anhören kann, ist die definitiv DAB-tauglich.
Dann hast Du einen schönen Nebeneffekt, denn nur der jetzige Juke hat eine DAB Antenne (roter Punkt auf dem Gewinde) und das ist die gleiche, wie beim QQ.

Wer eine echte Alternative und kürzere Stabantenne sucht, kann sich diese Antenne Bad Blankenburg 4626.11 - Lieske Elektronik B2B Webshop zulegen.

Aber Achtung! kein Verkauf an Privatpersonen aber hier kann sicher euer :mrgreen: helfen. ;)
 
Korrekt und mit Antennenfuß sind es 26,5cm.

Anbei noch ein Foto von unterwegs.
 

Anhänge

  • 20150916_112259.jpg
    20150916_112259.jpg
    127 KB · Aufrufe: 287
die original Antenne vom J11 ist 30 cm lang u. soviel ich weiß die vom neuen Juke auch.
 
Ich wollte damit sagen, daß der Juke und der QQ die gleiche Antenne haben und die kürzere von mir verlinkte Antenne technisch und optisch eine echte Alternative ist, was eben auf dem Bild nicht so gut rüberkommt.

Gruß, hunterb52
 
Ich meine das beim QQ u. beim neuen Juke beide 30 cm sind weil der Juke auch DAB hat. Ich hatte vom ersten Juke die kürzere Antenne auf meinem I-Way damit ich ohne schaden in meine Garage kam.
Gruß
 
Oben