Qashqai / Qashqai+2: Dachantenne

@tilo: Es geht in erster Linie darum, dass die Originalantenne beim
Einfahren in eine Garage mit handelsüblichen Klapptor an diesem
hängen bleibt. Auch diverse Tiefgaragen bereiten wohl Probleme.

Ich habe mir wie hier im Forum empfohlen, die Antenne vom Honda CRV
geholt, die ist noch kompakter und sieht gut aus. Funktionieren tut alles perfekt.

spike13

Das ist natürlich ein guter Grund. :)

PS: Sollte man bei der umwickelten Antenne auch, beim Händler stand auch ein Murano mit schwer vom Marder strangulierter Antenne. :mrgreen:

Juke Antenne auf den Qashqai

So an meinen QQ hängt nun auch die Antenne vom kleinen Bruder.

Mein:mrgreen: hat sie einfach von einen Juke abgebaut.

Preis 9,17 € + Märchensteuer = 10,91 €

Empfang - sehr gut. Keine Einbußen gegenüber der längeren Original Antenne.

Bei einen sehr schwachen Lokalsender habe ich sogar besseren Empfang. :cheesy:

Da die Antenne gebraucht war, ;) Sonderpreis 10 €.

hallo

Danke für den Tip habe sie mir auch geholt. :mrgreen:Hat sie ebenfalls vom kleinen Bruder abgeschraubt. Mir aber egal hauptsache es klappt

gruss Tenkna 4x4

Hallo,

ich habe meinem heute eine Antenne vom Tiida spendiert. Mein :mrgreen: meinte die wird von oft für den Qashqai verwendet! Kostenpunkt 26,91€

Antenne

:quest:Hat jemand einen Tipp, ob es einen kürzeren Antennenstab für den QQ gibt:quest:
Ich hatte nämlich den misslichen Fall, dass der Antenenstab bei der Ausfahrt aus der Garage im Garagentor stecken geblieben ist. In Folge dessen hat es den Antennenfuß gerissen - und das war´s dann:sry:.
Neuer Antennenfuß plus Einbau: 175€. Es muss doch auch kürzere Antennenstäbe geben, in denen die Gesamttechnik -. Telefon, Navi, Radiio etc. -. Wo kann ich da etwas finden?
Gruß
kaschgaiplus2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, und weiter vorne oder einem anderen Thread wurde doch von jemandem gepostet daß die Antenne vom Murano passt und auch kürzer ist.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

Hi,

vielen Dank für den Tipp mit der Juke-Antenne.
Habe mir diese heute auch gegönnt. Musste vom im Ausstellungsraum stehenden Juke abgeschraubt werden. Kosten: unter EUR 13,00.

Gruß

Oben