Qashqai / Qashqai+2: Dachantenne

Hallo Forumfreunde

mir ist mein Händler zu weit weg
kann ich die Juke Antenne auch irgendwo im Internet bestellen
hat jemand von Euch einen Tip

Danke

MFG
Florian

Ich habe jetzt eine kürzere Antenne erhalten. Sie sieht aber nicht aus wie die vom Juke, die von unten bis oben die gleiche Breite hat und matt schwarz ist, sondern sie verjüngt sich nach oben zu einem Spitz und ist, wie der schwarze Lack, glänzend. Naja, ich finde sie schön und mal schauen, wie sie sich so macht. :cool:

Off-Topic:
Da ich nun laufend Anfragen wegen der Antenne bekomme schreib ich's direkt hier: Die Antenne ist weg! Sorry.

Nur mal zur Sicherheit in die Runde gefragt: Die Juke Antenne passt auf den QQ Bj. 2011 ?
Händler meinte gestern zu mir, dass sie nicht passen würde, weil sie ein anderes Gewinde hätte.

Wir haben sie doch alle drauf. Da ist alles identisch zur Original. Genau so wie die Xtrail und die Murano. Einfach die Originale runterdrehen und die andere draufdrehen. Ist in 5 Sekunden erledigt. Und ja, ich habe eine n QQ Bj 2011 (April). Aber die Antenne passt von 2007-2011. Da ist kein Unterschied.

Entweder dein :mrgreen: hat NULL Ahnung, oder er hat keine Lust dir eine zu besorgen. Er soll dir doch einfach eine von den oben genannten Fahrzeugen runter schrauben und probieren.

Wenn du ein "Beweisfoto" brauchst. Einfach hier im Thread schauen. Z.B. hier: :link:

In meiner Galerie kannst du sie auch ein "bißchen" sehen. Z.B. hier:

Entweder dein :mrgreen: hat NULL Ahnung, oder er hat keine Lust dir eine zu besorgen. Er soll dir doch einfach eine von den oben genannten Fahrzeugen runter schrauben und probieren.
Er meinte zwar, dass die Juke Antenne im Zubehör zu bekommen sei, aber sie würde nicht passen wegen dem Gewinde. Hab ihm dann nur gesagt, dass anscheinend mehrere die Juke Antenne nutzen, aber so ganz glauben wollte er das offenbar nicht. Hiess dann, dass er für den QQ eine passende Kurzstabantenne hätte. :icon_neutral:
Hätte auch sein können das ich die Bj übersehen hätte und der Händler evtl. recht hat. Aber das scheint ja nun nicht so zu sein ;)

Nun hat wieder ein :mrgreen: dazugelernt;) Sowohl Murano, X-Trail als auch Juki passt. Egal was der :mrgreen: sagt

Oben