Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ja schön, das mal endlich jeman ne dachreling angebaut hat. Können wir mal sehen, wie es in 3 Jahren aussieht. schade nur, ohne ABE und Tüv Abnahme seh ich bei der nächsten HU schwarz und die Nissan Werksgarantie erlischt, wenns hart auf hart kommt.
Habe mir vor kurzem einen Vorfuehrer gekauft in weiss QQ+2 Acenta dci 1.5 leider hat er serienmaessig keine Dachreling! :sry:
Moechte diese nachtraeglich einbauen lassen! Hat da jemand Erfahrung damit und wieviel es kosten wird mit Montage.
Auf der Homepage steht das die Dachreling 198 Euro kosten.
Ich habe den Verkaeufer gebeten mir diese Nachtraegliche einzubauen, er meinte draufhin das es technisch nicht moeglich waere wegen den Airbags und so, darum kann er das auch nicht mehr machen!!!
Hat schon mal jemand die Relling lackieren lassen?
Ich meine vor allem ohne Demontage:idea:
Chrom und Silber hin und her: Ich find Blackpur einfach Optisch Klasse
Ohne Demontage wirds wohl nicht gehen. Wenn du die Reling als Gepäckträgergrundlage nutzen willst, solltest du sogar eine Kunststoffpulverbeschichtung oder Eloxierung in Erwägung ziehen. Eine Lackierung würde zu schnell zerkratzen und abgeschabt werden.
Hat schon mal jemand die Relling lackieren lassen?
Ich meine vor allem ohne Demontage:idea:
Chrom und Silber hin und her: Ich find Blackpur einfach Optisch Klasse