unzufriedener Kunde!!!
Hallo zusammen,
ich habe letzten Donnerstag den Brief erhalten das die Rückrufaktion stattfindet und ich mich an meinen Nissan Vertragshändler wenden soll. Da ich es sehr eilig hatte weil mein Mann und ich Freitag Nacht in den ersten gemeinsamen Urlaub, nach drei Jahren fahren wollten.
Freitag morgen schaute der nette Herr, bei dem ich bereits einige Tage vorher wegen des Öls war nach und teilte mir mit das mein Auto betroffen sei :shok:
Da mein Urlaub in einigen Stunden beginnen sollte sagte man mir zu das ein Lenkrad morgen kommen soll, eigentlich für einen anderen Herren aber das würde man mir dann eben einbauen damit ich in den Urlaub fahren kann.
Mir war da schon klar das mein Lenkrad am nächsten Tag nicht erneuert werden würde also rief ich Nissan Europa in Brühl an. Nein, ich habe nicht einmal mit Ihnen gesprochen, sondern 100 mal an diesem Tag.
Nachdem ich gefühlte 15 Nervenzusammenbrüche hatte, sagte mir die Dame an der anderen Leitung Nissan würde mir 500 Euro für einen Leihwagen bezahlen... Nicht das Sie sich nicht um Ihre Kunden kümmern, nein, Sie halten diese auch noch für dumm....es ist ja jedem klar das es nicht einfach ist eine Leihwagenfirma zu finden die einem ein Auto gibt mit dem man sich zwei Wochen außerhalb der EU befindet.
Also...Samstag kam das Ersatzteil natürlich nicht!!! So...nun haben wir Montag, ich wurde auf Dienstag vertröstet...vielleicht kommt es ja dann und wenn nicht...Die Dame von Nissan war sehr überrascht als sie heute hörte das ich einen Leihwagen gefunden habe, diesen wird Nissan mir bezahlen sollte das Ersatzteil morgen nicht vorhanden sein.
Ich muss ganz ehrlich sein... ich fahre dieses Auto sehr gerne aber der Service bei Nissan ist eine Katastrophe. Jetzt ist mir klar warum ein BMW so viel kostet, dort bezahlt man nicht nur das Auto, sondern auch den Service am Kunden!!!