Qashqai J10: Das Lenkrad löst sich

Eher nicht, da müsste bei Toyota die Bude auch abfackeln. Siehe hier #1175

Läuft man wirklich gefähr das Lenkrad während der Fahrt zu verlieren?:shok:

Off-Topic:
Sehr unwahrscheinlich, zumindest solange man Türen und Heckklappe geschlossen hält. Ansonsten ist zu empfehlen, am unteren Ende der Arme des Fahrers zu suchen, wenn man es während der Fahrt mal vermissen sollte ... :cheesy:

Unserer ist ebenfalls nicht betroffen. Das unterschreiben des Auftrags (lag bereits ausgedruckt bereit) hat fast länger gedauert als die Kontrolle. Der Meister löste das Lenkrad und wusste die betroffene Zahlenkombi auswendig. Erneut eine perfekte Leistung unseres :mrgreen:

Rückruf Lenkrad

Mein Aufenthalt zur Kontrolle der Lenkradnabe hat vom Anmelden bei der Annahme bis zum wieder Wegfahren insgesamt 45´ gedauert. Auskunft:Ich bin nicht betroffen. Den Termin habe ich zwei Tage vorher bekommen. Übrigens in der Werkstatt bei Seventh. Ich denke, da darf keiner meckern.

ich!

Off-Topic:
Moin ich!, bitte ändere mal in deinem Profil den Liefertermin bzw. eingesetztes Fahrzeug ab. Den QQ hast du ja nun.

Off-Topic:
bei sollchen Arbeitszeiten bekommt man es ja mit der Angst zu tun, das man sich die Guschen am heißen Kaffee verbrüht ;)

:(:(:( Tja da hab ich mal eben die A.. Karte gezogen. Nach 45min Wartezeit das Ergebnis . Muß ein Neues rein. Bestellt ist es ,schon wenns da ist kann ich drauf warten.

Oben