QASHQAI J10: Der keine Mängelthread

Tja, das ist so. Wer nix zu meckern hat, hat meist auch nix zu schreiben.
Das ist halt die Gefahr bei den Auto-Foren, dass man als Neuankömmling erst immer die negativen Dinge erfährt.

Viele Grüße Mainy

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, das der Lack auf meinem 1,6 dci bei der Fahrt im Regen nass wird, wie furchtbar......:cheesy:

Hi,

wir haben unseren Qashi jetzt nun knapp 4 Monate. Und sind bisher noch vollends zufrieden.

Nur die Heizleistung könnt ein bischen besser sein, aber ich denk bei -15Grad Außentemeratur dauert es bei den meisten Auto's ne Weile bis angenehm Warm wird...

Moin mee:exc: Erst mal Willkommen. Dein erster Beitrag:sry: Ich hoffe der Spaß den es hier schon mal gab beginnt nicht schon wieder:shok:

Vielleicht stellst du dich mal vor:quest:

Kommt mir gleich bekannt vor. Hatten wir hier nicht letztens jemand der uns was von Deppenapostroh erzählen/Belehren wollte.

Habe gerade ein Dejavu :cool:

Oh, entschuldigt wusste nicht das hier so extrem auf die Rechtschreibung geachtet wird. Und zu gleich ein Rechtschreibbeauftragten im Forum habt. :dknow:

Und ja ich weiß: ein Apostroph wird dort gesetzt, wo das Pronomen "es" zu "s" verkürzt wird, bzw. nicht gesetzt wird bei Eigennamen die im Genitiv stehen oder auch nicht bei bei Worten im Plural wie es bei dem Wort "Autos" der Fall ist.

Ich gelobe Besserung....:fool:

Hallo,

jetzt muß ich es mal los werden.

Schön dass man hier im Forum auch mal richtig einen ablachen kann :cheesy:

Gab hier manchmal echt gute Kommentare.

Zitat: Und zu gleich ein Rechtschreibbeauftragten im Forum habt. LOL echt Klasse. Aber bitte immer mit Humor :exc:

Gruß Ego

@Dave,

einen Rechtschreibbeauftragten haben wir hier bis jetzt noch nicht.
Wozu auch, Rechtschreibfehler sind da um sie zu machen. ;)

Aber der Text von mee kommt etwas bekannt vor.
Wir hatten hier vor kurzen einen User der sich über die Schreibweise mit dem Apostroph ziemlich Aufgeregt hat und hier auch den ein oder anderen deshalb angegangen ist. Das ist aber Geschichte und soll es auch bleiben. :cool:

Oben