Der neue 1.6dCi-Motor

Evtl. etwas offtopic: Aber inwiefern lohnt sich der 4WD beim QQ? Ist es ein echter Mehrwert oder "nur Spielerei"? Hab meinen ja noch nicht bestellt wird aber auf jeden Fall der 1.6 Cdi evtl mit nem Chip !!!!

Qashqai I-Way 1,6dci 4x4

Hallo,

auch ich habe mich nach einer Probefahrt für den neuen 1,6dci Motor entschieden. Hatte das Glück, das ich einen neuen (7km) I-Way 1,6dci fahren konnte und war begeistert. Der Motor ist flott, sparsam und die Probefahrt hat richtig Spaß gemacht:). Die Lieferung soll mitte Februar erfolgen.

Gruß

Hallo zusammen,

na gut. Es soll eigentlich nur um den Motor gehen.

Doch wie man sehen kann ist der Tread Treffpunkt für den neuen 1,6 dci im Allgemeinen.

Ist doch nicht schlimm oder? :shok:

Gruß Ego

Hallo bin heute 120km gefahren davon ca. 70% Landstrasse und 30% Ortsgebiet und habe einen Durchschnittsverbrauch von 4,7l der Schub von unten weg ist ein Traum und ab 120km/h vermisse ich auch keine Leistung bin mal kurz 150km/h gefahren.

Ich bin echt glücklich mit dem Auto nur der vor 1 Monat gekaufte USB Stick mit all meiner Lieblingsmusik ist kaputt.

mfg

Klasse viel Spaß mit deinem neuen Auto !
Ich bin wirklich mal gespannt wie der Motor im mittleren und oberen Drehzahlbreich läuft.
Edit: und natürlich gespannt was die glücklichen schreiben die das Auto schon haben.

Oben