QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Klasse Beitrag und 100% Zustimmung.
Es ist leider so, dass egal wie viele positiven Meldungen es auch gibt, eine negative immer hängen bleibt. Man ist noch so begeistert und denkt aber trotzdem "Da war doch mal was".
Ich hab meinen zwar erst seit 1,5 Monaten, aber freu mich immer noch jeden Tag wie ein kleines Kind auf die Fahrt zur Arbeit und mach auch gerne mal einen Umweg.
:qqlove:

Habe meinen QQ seit 30.09.14. Ich freue mich auch jeden morgen darauf mit meine QQ zur Arbeit zu fahren. Seit vielen Jahren hatte ich keinen besonderen Spass am Autofahren empfunden. Jetzt suche ich nach jeder Gelegenheit zum Fahren. Das wird sich aber bestimmt wieder ändern.

Hallo erst mal!

ich bin neu hier, mein QQ nicht mehr so ganz... 10/2014 und 3500km! Ich kann absolut über nichts meckern! Bei der Laufleistung hatte mein Golf schon 3 dicke Operationen beim :mrgreen: hinter sich, incl. neuem Zylinderkopf!

So, dann von mir auch ein paar Zeilen nach gut 4 Wochen und 1000 KM:
Ich kann ganz und gar nichts derzeit bemängeln:)
Es passt (noch) alles. Spaltmaße, keine Knarzen und Knarren, kein Rost, Xtronic ok und und und....
Ich klopf mal auf Holz, aber alles perfekt, ein klasse Auto. Er ist "Deutscher" und hatte trotz allem Schnickschnak einen vernünftigen Preis ohne eine 3 davor.
Grüße
Feuerspritze

...also bis auf das verzogene Handschuhfach, habe ich bisher auch nix zu bemängeln (EZ September, bis jetzt knapp 4.000km)
Cai ist ebenfalls ein Deutscher.

.... auch die Linda hat bis jetzt keinerlei Mängel.
Sie ist ein Klasseauto - 1700 km bis jetzt gefahren.

:qqlove:

Aber lasst mich auch gleich auf Holz klopfen - auuuutsch;)

LG
Ein Bayer

Auch ich möchte mich mal zu den zufrieden QQ-Fahrern zählen.

Bin nun 1 Monat und rund 1500 km mit meinem neuen Schätzchen unterwegs und kann nichts negatives berichten.

Meine ursprünglichen bedenken, wegen des mit 1,5 lt. doch recht kleinen Motors, waren schon nach wenigen Kilometern weg.
Der gefühlte Drehmoment ist wesendlich höher als beim 2,2 lt. des Almera Tino.

Obwohl mein Qashqai immer im Freien stehen muss, springt der Motor immer sofort an und läuft schon nach wenigen Sekunden rund.

Den Verbrach finde ich mit 5,3 Liter bei den aktuell tiefen Temperaturen auch sehr gut, fahre aber auch keine Kurzstrecke.

Einzig die Heckklappe muss etwas beherzt geschlossen werden sonst schimpft mein QQ.
Wird in denn nächsten Tagen von meinem :mrgreen: nachgestellt und gut ist´s.

Also Holz klopf... so soll´s bleiben.

Oben