QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Off-Topic:
Nur weil einige (wenige) vor lauter schreiben und schreiben und ..... das lesen
des Threadtitels nicht mehr schaffen braucht man da nichts zu ändern.
Das man, bevor man irgendwo postet, genau schaut um was es geht ist ja wohl
eine Grundvoraussetzung !

Irgendwie gibt es hier ein Durcheinander.
Schade um diesen Threat.

Eine Umbenennung würde wieder den wahren Sinn dieses Threads unterstreichen, sonst wird es immer wieder "Fehleintragungen" geben.

Schade, Mängelthreads haben wir ja wirklich genug, aber leider nur diesen einen "Fehlerlosen / Mängellosen"!

Jetzt wird dieser leider auch noch "versehentlich" missbraucht!

Mir ist es auch schon hier passiert , hatte mich auch verlesen ;)
Aber gibt es denn einen QQ ohne Mängel? Und was sollte der jenige denn hier schreiben?
Bei meiner Mängelliste von meinem nach nur vier Wochen , sollte eigentlich ein "Der große Mängel " Thread auf gemacht werden:cheesy:
Ist leider mittlerweise schon Galgenhumor bei mir.:cray:

Dieser Thread ist mal eröffnet worden,weil man in Foren eben immer nur über Mängel liest.
So ergibt sich bei jedem Forum das Bild,dass das jewilige Auto immer ein Mängelriese ist. Na klar,wer nix hat,hat auch nix zu schreiben. Und das ist die Mehrzahl der User. Und diese Mehrzahl kann dann ab und zu mal hierPosten,das alles ok ist
Viele Grüße Mainy

Kann immernoch nur noch gutes sagen.habe morgen mal eine längere Autobahn fahrt. Dann mal sehen ob was pfeift ruckelt klappert oder die Sensoren piepen ;)

Auch wir haben nach 400 km noch keine Mängel festgestellt und sind super Glücklich, dass wir uns für den Qashqai entschieden haben.

9000 Kilometer auf der Uhr und immer noch keine Mängel die mein :mrgreen: nicht beheben konnte.....

Oben