QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Das ist allerdings sehr interessant. Meiner stand beim Händler im Lager, weiss aber nicht seit wann. In der Zulasssung Teil 2 steht das diese Bescheinigung am 27.01.14 von Nissan ausgegeben wurde. Meiner wurde als Nr. 6959 produziert. :)

Das ist nach meiner Kenntnis das Datum der COC Erstellung. Das Produktionsdatum sieht der Hersteller und Händler im System.

Das ist interessant. Du hast lt. deinem Beitrag vom 19.2. deinen Wagen am 18.2. abgeholt. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin mal gespannt, wann N das Zeitfenster der Problemtüren bekannt gibt. Vorallem, ob es die ganze Produktion bis irgendwann Januar betrifft.

Dein Händler brauch nach Anlieferung wenigstens 3-5 Tage. Der Wagen könnte somit etwa am 13. geliefert sein. Produktion bis Lieferung etwa 3-4 Wochen. Somit sollte ab Mitte Januar alles i.O. sein. Los ging es im Dezember 13

Du hast es richtig beschrieben;)

Das ist allerdings sehr interessant. Meiner stand beim Händler im Lager, weiss aber nicht seit wann. In der Zulasssung Teil 2 steht das diese Bescheinigung am 27.01.14 von Nissan ausgegeben wurde. Meiner wurde als Nr. 6959 produziert. :)

Dann könnten unsere ja fast Brüder sein:cheesy:
Meiner ist Erstzulassung 27.1.14( Vorführwagen) und NR 7777.
Meine Mängelliste bis jetzt : Probleme mit dem S/S System und Abstürze des Connect. Rost konnte ich selber noch nicht entdecken , hoffentlich taucht da auch nichts mehr auf. :(
Hatte deiner schon Rost :quest:

Freut mich sehr das Du keine Rostprobleme hast.
Ja, meiner hat Rost. Ist alles im Mängelthread bzw. Karosserie Produktionsfehler beschrieben. ;)

Das lässt aber auch nichts gutes für meinen Hoffen :(
Ich habe ihn jetzt noch keine vier Wochen und er hatte erst 600Km drauf,das heißt er hat wohl mehr gestanden als er gefahren wurde.Vielleicht stand er auch noch innen und der Rost konnte sich noch nicht so ausbreiten. Ich werde es aber genauer beobachten , weil ich, Dank euch , ja Bescheid weiß.
Er fährt sich wirklich Super , aber ein schlechtes Bauchgefühl bleibt:(

@BMG J11,

Off-Topic:
Das ist hier zwar das Falsche bereich, du solltesst aber nicht nach Rost gucken sondern nachschauen ob es bei dir die Dichtungsnaht gibt!
Wenn nicht: ab zum :mrgreen:!!!!

Gr Nederbelg

Sorry , das ich im falschen Thread gelandet bin , ich werde mich demnächst im Karosserie Thread dazu äußern:smile:
Aber sonst schreibt hier im "keine Mängel" Thread ja keiner,denn was ich jetzt schon alles hier gelesen habe,gibt es überhaupt einen J11 ohne Mängel:cheesy:
:ironie2:

Ich habe ja demnächst einen Termin wegen dem S/S System , dann werde ich meinen:mrgreen: mal fragen ob es so richtig abgedichtet ist. Es ist ja ein Witz das ich als Laie wissen muss , ob die Naht so richtig ist oder nicht.

Oben