QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Habe jetzt 1500km runter! Also meiner ist ein Freitagsauto:cheesy:
Da wollen alle nur schnell ins WE und sind nur mit ausgelaugter halber Kraft bei der Arbeit!:cheesy: Scherz bei Seite habe schon 3 "Mängel"
1. Connect hat sich aufgehangen
2. Rückbank war am Hebel womit man die Bank umlegt der Rahmen gebrochen
Hat heute der :mrgreen: schnell gewechselt, ist auch ein Einzelfall denke ich.
3. Totwinkelwarner links leuchtete bei der Fahrt im Regen ohne Ende, soll ich weiter beobachten! ( vielleicht kommt der Rechte auch noch, dann ist der Austausch ein Abwasch)

Sonst bin ich zufrieden! Gute Fahrleistung und angenehm ruhig trotz Dieselmotor. 100% sind heutzutage schwer zu erreichen, wenn jeder 95% bringen würde, währe die Welt ein wenig besserer:wink:

2000 km gefahren und keine Mängel festgestellt.Umstieg von Insignia auf Qashqai bisher nicht bereut.

Willkommen im Forum Wolle0148,
Ich bin auch einer, der den Umstieg vom Insignia eingeleitet hat, aber noch nicht vollziehen konnte., wegen langer Lieferzeit des Qashqai.
Welchen Qashqai in welcher Ausstattungsvariante fährst Du denn?

Ein Bayer

Hallo Bayer
Ich habe seit dem 03.06.2014 den Qashqai Acenta 1,2(115 PS).Seit dem24.06. mit einer Standheizung ausgerüstet,Und bis heute sehr zufrieden.
Ich bin neu hier und werde gerne hier weiter berichten,egal ob positiv oder negativ.
mfG Wolle

Hallo.
Da ich die gleichen Motor habe und auch einer Standheizung haben möchte,kannst du bitte mal in den Forumbereich Standheizung schreiben,welche verbaut worden ist und wo du das hast machen lassen.Auch eine Preisinfo wäre toll.
Danke schon im voraus.

Hallo
Die Standheizung wurde bei der Bestellung mitgeordert,aber von meinem Autohaus Eingebaut.Es handelt sich um eine Eberspächer+Fernbedienung.
Der Preis liegt so bei 1600,00 Euro

So hab heut die ersten 1000km hinter mir und mal einen ersten Bericht

Bin noch immer begweistert vom Wagen, bis dato keine Ausfälle vom Connect oder Tacho. Find den 1,6er einfach perfekt, lässt sich schnell und trotzdem sparsam bewegen. Bin meist so um die 150 unterwegs und laut BC zwischen 6 und 6,5lt im Verbrauch...wenn ich mich zusammenreißen würd wärs sicher ein Liter weniger...fahre wohlgemwerkt meist alleine, sollte also für 90-95% der Fahrten bei den meisten reichen...

Leichtes flattern der Motorhaube bei mehr als 150Km/h

Moin
Mir ist aufgefallen das die Motorhaube am J11 bei mehr als 150Km/h ein leichtes flattern hat. Hab gleich angehalten und nachgeschaut Haube war ordenlich verriegelt, muss aber eh bald zum check da werde ich mal fragen was das soll. :exc:
Gruß Hassman.

Soldele, das war hier doch der KEINE Mängeltreat oder ? Also Bitte die Mängel in den passenden Threat packen.

Im großen und ganzen kann ich mich nach nun 8000 gefahrenden Kilomtern nicht wirklich beschweren, Startschwierigkeiten gibt es in jeder Beziehung und man spielt sich aufeinander ein. Ab und zu mal zum streicheln und Tränchen wegmachen zum :mrgreen: und gut ist es.

Bis zum heutigen Tag seh ich alles bezüglich Mängel noch als Pille-Palle an, das mir auch mit jeder anderen Automarke passieren könnte. Also der QQ ist ein tolles Auto und es macht jeden Tag Spaß damit zu fahren.

Moin
Mir ist aufgefallen das die Motorhaube am J11 bei mehr als 150Km/h ein leichtes flattern hat. Hab gleich angehalten und nachgeschaut Haube war ordenlich verriegelt, muss aber eh bald zum check da werde ich mal fragen was das soll. :exc:
Gruß Hassman.

ups hab mich verlesen Keine-kleine sry

Sehr zufriedenen J11 Fahrer getroffen

Habe vorige Woche zufällig einen QQ Fahrer gesprochen und der war sowas von begeistert. Es ist sein erster Nissan und sein erster QQ und er würde ihn nie wieder hergeben . Und kann ihn nur weiter empfehlen, hat schon über 5000km runter und war schon in Italien. Und das beste ist ,als er mir (mit einem Lächeln) gesagt hat, dass der J11 sogar mit dem sechsten Gang voll anzieht(1.6).Und noch keinen Mangel hatte !!!!

Thomas

Oben