Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe jetzt 2.500 km runter, bis auf ein Vibrationsgeräusch in der rechten Lüftungsabdeckung, die mein :mrgreen: behoben hat, war einfach nur locker, muss ich sagen, habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Parksensoren bei Regen kein Problem, Connect funktioniert einwandfrei usw.
Was die Türen betrifft auch kein Rost oder irgenwelche komischen Schweißnähte.
Es funktioniert alles wie es soll, bin rundum zufrieden .
Gruß
Miko
Ich habe etwas über 2000km weg - ursprünglich hatte ich gedacht, weil ich eigentlich einen mit Automatik-Getriebe haben wollte, mir in zwei Jahren einen anderen zu bestellen.
Aber je länger ich den Dicken fahre, desto mehr komme ich davon ab
jetzt bin ich endlich auch angekommen. Im "keine" Mängel Bereich...
Luftfilterkasten scheppert (wurde durch zurücksetzen eines Rohres) behoben. (war beim Wegfahren zu merken (zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen)
Außenspiegelluft(pfeif)geräusche auf linker Seite auch weg. Da war ich doch einige Male in der Werkstatt. Mit dem O-Ton des Meisters... Da kann ich nix mehr machen (hab eh schon alles gemacht)... Beim letzten Besuch hatte ich Glück (Der Meister war im Urlaub :smile und der Untertan hat den Mangel gefunden (O-Ton: Eine Stelle war noch nicht versorgt)
und jetzt bin ich wirklich happy mit diesem Auto. Preis/Leistung ist einfach top. :mrgreen:
Das Knacken des Fahrersitz kannst du leicht abschalten.
Bei mir taucht das Knacken nur auf, wenn du den Sitz maximal nach hinten schiebst. Wenn du einen kleinen Ticken den Sitz nach vorne fährst, ist bei mir das knacken weg