Das was ich befürchtet habe ist eingetretten, nun der Reihe nach:
Meiner ist keine zwei Jahre alt und hat ca. 20.000 km.
War heute bei xxx, Meister geholt und reklamiert, habe dabei erwähnt, dass es enttäuschend ist, und habe den Meister um Vorschlag und Nacharbeitung, evtl. mit Selbstbeteiligung angeboten...
Für den Meister war alles ganz normal, alle Autos würden es heutzutage haben (?!). Es wäre ja "nur" Flugrost! Tschüss, ich sollte nach Hause fahren. Ich musste erst einmal tief Luft holen. Denke, es ist für ein Konzern schädigend Kunden einfach so "ab zu wimmeln". Das haben die davon, dass ich es hier Poste. Wie denkt Ihr darüber, ist es normal wie die mit einen umgehen? Was soll ich machen, eine andere xxx aufsuchen? Möchte den Wagen noch einige Jahre fahren. Eins weiss ich, werde es in meinem Bekanntenkreis bestimmt nicht empfehlen die MARKE zu kaufen, ich sowieso nicht mehr! Hallo, Rost nach 1 1/2 Jahren, das geht ja garnicht:sry: