Der Qashqai eine Rostkarre?

@richi79

Meine Bilder waren aber schon sehr Weitwinkelig, mal sehen, vielleicht zoom ich mal auch irgendwo heran wo nischt zu sehen ist.
Jedenfalls hab ich weder einen Achsträger noch Antriebswelle oder Auspuff-Halterung im ganzen gesehen, also schön geschauspielert;-)

Sehr aussagekräftig, hast dein alterego nun Befriedigt?

nix geschauspielert... gut gehe mit der Lupe hin und werde nochmals fotos posten. Falls du es nicht gesehen haben solltest der BMW für 60.000 Euro hat auch ROST!!!!! :sry:

Sorry hab meine Fotos nochmals angesehen!! Ich sehe Auspuffhalterung, Antriebswelle, Achsträger(Karroserie) und alles andere was wichtig ist..... Stichwort Alterego warst du bei der Stasi??? *lol* Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre erst mal zu erfahren wie alt der Qashqai ist. Der kann ja 4 Jahre oder 2 Tage alt sein. SO ist das zumindest für mich wenig aussagekräftig.

Hallo!
Ich habe am Wochenende Reifen gewechselt und mir den QQ unten genau angeschaut. Keine Rostbildung gefunden... BJ2010 FL
Siggi

Hallo
Ich war Heute auch mal beim:mrgreen:und wir haben mal genau den Unterboden uns angesehen.Es stellte sich wirklich herraus das der Unterbodenschutz sehr ungenügend Verteilt wurde!An manchen Stellen sehr dick an aderen stellen garnix:shok:Wirklich!Mein:mrgreen:erklärte mir das die im Werk das mit einer Maschiene machen und so sah es auch aus,besonders alle Kanten und da wo Verschraubungen sind ist bei mir das Blanke Blech zu sehen.Es ist aber alles nur zu erkennen wenn man die möglichkeit hat das Fahrzeug auf eine Bühne zu stellen und sich das in Ruhe ansehen kann!Nur gut das ich durch das Forum Aufmerksam geworden bin und mir die Sache mal selber von unten betrachtet habe:wink:Mein :mrgreen: wird aber den gesammten Unterboden nochmal neu machen auf Garantie.Also Leute schaut mal bei euch nach:exc:
Mein Qashqai+2 2,0L 4x4 Bekommen November 2010
MFG Mike

Habe noch einmal unter das Auto geschaut. Hatte nicht viel Platz in der Garage aber was ich sah fand ich nicht so gut nach 4 Wochen.
Die Halter von den ABS Sensoren sehen nicht so gut aus.

Gruß
Moritz.M

Anhänge

• PICT1268a.jpg
    PICT1268a.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 476
  • PICT1270a.jpg
    PICT1270a.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 467
Oben