Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ohne politisieren zu wollen aber so ganz egal kann einem die allgemeine Verteuerung auch nicht sein. Und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange.
Ich glaube, das wird in Österreich nicht viel anders sein.
Wie die Verteuerung der Sprit- und übrigen Energiepreise nach und nach auf alle Bereiche des täglichen Lebens durschlägt, merkt u.a. auch beim wöchentlichen "Großeinkauf" zum Wochenende. ☹
Hallo,
Deutschland geht wieder einmal einen anderen Weg, denn es gibt nicht für Alle einen Tankrabatt! Denn die Arbeitnehmer/Beamte bekommen mit den Bezügen einen monatlichen Zuschuss nach Gehalt gestaffelt. Diesen Zuschuss müssen sich die Arbeitgeber vom Finanzamt zurück holen. Alle anderen bekommen keinen Zuschüsse!
MfG
Laut Lindner dauert es zu lange, bspw. die Mehrwertsteuer auf Kraftstoff zu senken. Ich frage mich nur, wie eine Mwst-Senkung so kurzfristig bei Corona möglich war ?
Schon seltsam ... seit Tagen ist der Preis für E5 festgenagelt auf 2,07 , ändert sich nicht mal tagsüber.
Da ja der Rohölpreis seit Kriegsbeginn wieder runter ist, der Spritpreis aber nicht in passendem Ausmaß und dann noch die Steuerreduzierung ansteht, ist ja offensichtlich , wer da verdient.
Und jetzt erst kommt man wieder mit dem Kartellamt.