Alle: Dieselgate

Ich denke hier liegt ein Missverständnis bei euch vor!
Das oder die Urteile sagen aus das der Händler zurück nehmen muss und den Kaufpreis zu erstatten.
Sorry, die Händler sind genauso vera...... worden wie die Käufer. Jetzt müssen die Händler dann gegen VW klagen:cool:

Da magst Du Recht haben, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, da die Händler alle Argumente und auch alle Maßnahmen mit umgesetzt haben um nicht zu haften.

Warscheinlich hat sich keiner der Händler auf die Seite des Kunden gestellt, und immer auf den Hersteller verwiesen der das Fahrzeug produziert hat.

Nun müssen diese Händler den gleichen Weg gehen, den der Kunde auch machen musste.

Gleiches Recht für alle....;)

So ist es...aber VW zeigt ja deutlich, dass sie es richtig machen. Die Krise ausgelöst, erstmal alles abgestritten. Danach mit der "Umweltprämie" noch ein Verkaufsprogramm aufgelegt und daraus noch einen Rekordabsatz mit super Gewinn erlöst. Die Kunden kaufen trotzdem wieder und alles geht weiter wie zuvor. Gute Rendite, schönes Gehalt an die Vorstände und gute Devidende. Die lachen sich doch ins Fäustchen bei ihrer Sitzung...:mrgreen:

Als damals die Umweltzonen eingeführt worden waren haben die Händler auch geheult dass die Preise eingebrochen wären, als Käufer hat man davon allerdings NICHTS gemerkt...

Gruß
Alex

So sieht es aus, zeig mir einen Qashqai j11 bis 08/2015 1.6 dci Tekna mit 30000 - 50000 km für 9000€, das wären etwa 50%.:cool:

Hab mal bei Autoscout geschaut

für ein Nissan Qashqai 1.6 dCi DPF Tekna 4x4 Allrad Allrad 74.288 km
03/2015 € 17.880,- kein Led Scheinwerfer sonst volle Hütte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben