Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal, dass dies die eine Möglichkeit wäre, die andere wäre dann ein kleines Schildchen an der Zapfsäule, welches man leicht übersehen könnte. Aber wehe dem der böses Denkt.:red:
Die ersten Opfer?
Man kann über 'Bild' (dir Deine Meinung) denken wie man will, aber Betroffene sind Betroffene. Vielleicht kümmert sich ja die Regierung jetzt nach den Wahlen wieder um die E10-Plörre.
Weitere Diskussion ist völlig überflüssig. Das Zeug nicht tanken ist die beste Waffe dagegen. Die Regierungsfahrzeuge tanken den E 10 Sprit ja auch nicht.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg
E10 kratzt mich nicht - in Brasilien wird seit 30 Jahren E85 gefahren. Ein Bekannter von mir arbeitet in der Entwicklung von Audi, dort werden die Karrn bevor sie auf den Markt kommen. ebem deshalb auch auf diverse andere Spritzusammensetzungen getestet (andere Länder andere Sitten). Seltsamer weise kam genau, diese Aussage gestern auch im Radio.
Naja und da ich in der Chemiebranche arbeite, wage ich auch zu behaupten, dass die Auswirkungen von Benzin auf Kunststoffdichtungen (ect) sogar schlimmer sein müssten als die von Ethanol.
Egal ich fahr nen Diesel und der alte Golf bekommt auch E10 an dem geht nicht mehr soviel kaputt.