Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe welche vom Zulieferer/Zubehör über den Händler bestellt… Montage wird auch Anfang August erledigt…

Bei meinem bald kommenden QQ konnte ich dem Händler noch die beleuchteten Einstiegsleisten für 125 EUR inkl. Einbau abringen.
Das war irgendwie ein "must have", nachdem ich die Bilder davon gesehen hatte ;)

Ja, die schauen echt klasse aus. Kosten die immer noch 125,- incl. Einbau?
Ich finde momentan nirgendwo "normale", unbeleuchtete Einstiegsleisten (4er-Satz) mit Qashqai-Schriftzug. Kann mir jemand helfen? Cool wären auch welche mit Wunschschriftzug.

Ja, die schauen echt klasse aus. Kosten die immer noch 125,- incl. Einbau?
Eigentlich kosten die sogar 129 EUR zzgl. Einbau.
Aber da der Händler 125 EUR in den Vertrag geschrieben hat, habe ich ihn natürlich nicht korrigiert ;) Ich hatte den Deal inkl. Einbau ausgehandelt - ok, bei einem Neufahrzeug sollte das auch noch irgendwie drin sein.

eine frage,habe die hier bei ebay gefunden,was meint taugen die was und passen die auch am qq 1,6 liter i-way?um antworten wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Glatze,

aber eine Verlinkung nach Ebay ist lt. Forumregeln nicht erlaubt. Daher musste ich den Link löschen.

Für die Nachwelt:

Die Artikelnummer lautet 270770793568

Guido

Finde ich ehrlich gesagt etwas bescheuert:
keine ibeh-Links posten dürfen, dafür aber Artikelnummern.
Dauert dann eben 3 Sekunden länger, um auf der Seite zu landen.
Bitte diesbezüglich mal um Aufklärung. Hat das juristische Gründe wegen Direktverlinkung und gilt das für alle Shops?

Zu den Leisten:
da sind ja leider mehrere verschiedene Fotos dabei, welche kauft man denn nun?
10 Ocken Versand sind auch nicht gerade übel, evtl. Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben