Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bereits den Nissan Ladekantenschutz... Aber denke, die Einstiegsleisten machen auch Sinn. Weiß jemand auf die schnelle, was die Leiste. Kosten und ob man die nur komplett (4 Stück) oder auch paarweise für vo. und hi. bekommt???

Danke Euch!!!

@Beere,
meine haben beim WGS-SHOP 49€ gekostet und es sind 4 Stück.
Passen ganz genau.
Beim anbringen hast du in diesem Thema bestimmt schon gelesen worauf du achten sollst, wenn nicht lesen!!!
Gruß
Dirk

@Beere,

ich habe damals 129€ bezahlt für die Beleuchtete Einstiegsleisten, jedoch ohne Einbau.

Lg
caramelo

@Beere,

Nein, es sind nur die vorderen Einstiegsleisten. Siehe Bild

Für hinten gibt es keine beleuchtete Einstiegsleisten bzw. ich habe keine gesehen.

Hi Beere,

hab da grad 'ne Zubehörliste vom freundlichen :mrgreen:. Demnach kosten die Einstiegsleisten 168,00 €, und der Ladekantenschutz 189,00 € :wacko:

Und die Einstiegsleisten sind da nicht mal beleuchtet, wie beim kleinen QQ! Die Zubehörpreise für den QQ+2 sind wirklich eine Frechheit. Meine Eltern haben sich deswegen die Leisten bei ePay bestellt - 4 Stück inkl. Versand für 47€.

4er Set Einstiegsleisten Edelstahl

Habe heute meine Einstiegsleisten bekommen und sofort angeklebt.
4 Stück, Edelstahl mit eingelasertem Qashqai Schriftzug, matt (Variante shadowline). Absolut perfekte Passform, waren in Minuten montiert.
Wer zum Preis von 49€ incl. Versand daran Interesse hat in der Bucht nach dem Anbieter "eulombardshop" suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben