X-Trail: Erfahrungsbericht zum neuen X-Trail 2014

Richtig.
Du kannst einstellen,ob die beim schließen oder öffnen des Fahrzeug ein oder ausklappen oder aber bei Zündung an oder aus.
Stellt man im Menü ein.
Bezieht sich auf den J11.

Ok,wusste ich gar nicht.
Klingt aber nur nach Software zumindest wenn man schon die "normal" einklappbaren Spiegel hat. Ich meine "Komfortmodul" immer bei Zubehör gelesen zu haben:quest:
Ich schauen mal bei Gelegenheit in die Prospekte

..hat mir keine Ruhe gelassen
Im Zubehör für 56€ zu haben also zu 99% nur Software.

Ja, beim J11 gibt es einige Dinge, die es nicht zum T32 geschafft haben (automatisch einklappende Spiegel, einstellbare Lenkmodi). Komische Modellpolitik.

Moin,
ein Bekannter hat nun den X-Trail "360 Grad" und war nun verwundert, das seine Außenspiegel nicht automatisch anklappen, wenn man beispielsweise den Motor abstellt. Das ist wohl dieses Komfortmodul.

Ist das beim X-Trail generell nicht enthalten, oder nur in der Tekna-Version?
Ist das nachrüstbar? Auf der Nissan Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

Was ich beim X-Trail gut finde und gerne beim QQ (wieder) hätte, ist der größere Kofferraum oder zumindest die verschiebbare Rücksitzbank. Auch das Panoramadach mit Schiebedachfunktion oder die zusätzlichen Luftausströmer im Fond wären ein nice to have.
Dafür finde ich den Qashqai stylischer, z.B. durch die Heckleuchten oder auch die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole.

Das ist wohl dieses Komfortmodul.
Korrekt
Ist das nachrüstbar?
Ja
zumindest die verschiebbare Rücksitzbank.
Gibt ja beim J11 keinen QQ+2 mehr
Auch das Panoramadach mit Schiebedachfunktion
Das gibt es beim X-Trail nicht? Beim QQ gibt es das z.B. mit dem Tekna.
Dafür finde ich den Qashqai stylischer, z.B. durch die Heckleuchten oder auch die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole.
Dito

Oben