G
Gelöschtes Mitglied 17443
Ehemaliger
Tja dann haben Wir wohl Montagssitze erwischt 
Lg

Lg
Das ist bei Automatik so Serie, läßt sich aber auf Wunsch über den Händler programmieren.Jetzt zu den Negativen punkten.
Die Feststellbremse aktiviert sich nicht mehr automatisch beim abstellen des Fahrzeuges. Andere Automatik Fahrzeuge können dieses schon seid 2004
Spiegel die beim Rückwärtsfahren automatisch nacht unten klappen sehr hilfreich.
Die Camera der 360 View ist leider bei Dunkelheit schlechter als vorher. Die Reinigungsfunktion der Rückfahrcamera ist völlig weggefallen.
Bei aktiviertem AutoHold wird beim Schalten auf P die Feststellbremse automatisch angezogen.Die Feststellbremse aktiviert sich nicht mehr automatisch beim abstellen des Fahrzeuges.
Kann ich bestätigen, habe derzeit zwar noch keine 1000 km weg, aber der Verbrauch ist knapp 2 Liter höher als beim 1.6er CVT, den ich vorher hatte.Der Verbrauch ist von ca. 5,6 Liter auf 7,1 Liter gestiegen das bei Kilometerstand 3700km. Trotz gleicher Fahrweise und gleicher Tagesleistung 3/4 Autobahn 1/4 Stadtverkehr. Das werde ich weiter beobachten und wenn sich keine Besserung einstellen sollte, werde ich mal beim freundlichen nachfragen.
Ist mir auch negativ aufgefallen, außerdem ist die Darstellung auch ziemlich ruckelig und rotstichig. Das war beim Vorgänger deutlich besser. Leider ein echter Rückschritt.Die Camera der 360 View ist leider bei Dunkelheit schlechter als vorher. Die Reinigungsfunktion der Rückfahrcamera ist völlig weggefallen
Bei aktiviertem AutoHold wird beim Schalten auf P die Feststellbremse automatisch angezogen.
Wo kann ich denn Autohold aktivieren ?