QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

@DrKnut.....ich bin schon ganz andere Autos gefahren, wenn auch nur leihweise, aber ich bin sicher auch bei denen ist mal irgendwas:)

Ist ja ein GEBRAUCHSGEGENSTAND MIT VERSCHLEISSTEILEN gell :sonne::sonne::sonne::cheesy:

@ Panther75,
@ DrKnut,
@ CARAGO,

was ist an meinem Hinweis eigentlich falsch zu verstehen?

Hier geht es um Erfahrungsberichte und dabei soll es bleiben.
Also BTT, please!

Hallo???? Man wird ja wohl mal kurz antworten dürfen, oder soll man dann gleich nen Thread aufmachen für jede Antwort??

Sorry, aber teilweise finde ich das hier sehr kleinlich......*duck*

ES GEHT JA UM ERFAHRUNGEN....man man unter einem Forum verstehe ich auch, das man mal direkt antworten kann....grummel

naja, ich sag mal nix mehr jetzt.......ALLE MACHT DEN MODS:)))

Das sehe ich genauso.

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.

Quelle: wikipedia

Auch wenn ich nicht in jedem Thread etwas zu sagen habe - lesen ist immer angesagt.
Auch ich möchte einmal meine Erfahrungen kundtun:
Ich habe mir einen Qashi gekauft weil er vom äusseren nicht unbedingt mit anderen Wagen zu vergleichen ist. Das Preis - Leistungsverhältnis ist perfekt.
Wir hatten vorher einen Opel Zafira.
Wenn ich mit dem vergleichen soll.... Immer wieder der Qashi.
Natürlich gibt es bei jedem Wagen Dinge die stören oder nicht den eigenen ansprüchen genügen.
Aber wenn ich alles bedenke und vergleiche:

Ich liebe meinen Qashi:exc:

Viel Auto für mein Geld. (OK -viel Auto für das Geld der Bank;))

@fischbroetchen

Danke für die Erklärung zum Wort: Internetforum in welchem wir uns ja befinden, jedoch sind wir hier im Bereich (Thread) Erfahrungsberichte zum QQ/QQ+2. Das Frau / Mann hier natürlich Vergleiche zu anderen Typen/ Modellen bringt ist normal, nur machmal geht es halt etwas zu weit vom Thema weg und daher dann auch der Hinweis.
--------------------------------------------------------------------
@ Panther75

Dein *duck* und *grummel* wurden bemerkt, deine Anmerkung auch und ich denke das ich es gut erläutert habe.
Des weiteren habe ich die Aussage zu dem Wägelchen deines Besten zur Kenntnis genommen und erwarte deinen Erfahrungsbericht /Vergleich.

Off-Topic:

@CAROGO: Sehr geil, an einem Sportwagen das Motorengeräusch, die Federung und das unbequeme Aussteigen zu monieren.
Was hast Du denn erwartet? :wand:

Wie der mit dem Motorrad:
Ein Motorrad ist scheisse, wenn du stehen bleibst und setzt die Füsse nicht auf den Boden kippst du um.
Weicher Sportwagen:quest:zzt, zzt, zzt
BOT

xlMario
Was willst du mir damit sagen, dass es "bemerkt" wurde????

Ach aufeinmal will hier jemand meinen Vergleich?? Ich erläuterte unsere Erfahrung nach Probefahrt bereits:) und wiederhol mich so ungern :)

@ Panther75 und Fischbroetchen

Es geht den Mods um die Lesbarkeit der Beiträge. Unter "Erfahrungsberichte" erwartet man nunmal die Berichte der Fahrerinnen und Fahrer. Neulinge und Interessenten des Qashqai haben so eine klasse Informationsquelle.
Wenn die Diskussion zu sehr ausschweift, leidet die Historie und man muss viel umherscrollen.

Alexa

Oben