QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

Gut Ding braucht eben Weile..... Der 1,6er DCI ist jedenfalls noch ein wenig zu jung am Markt, um solch einen Wagen unter 20tsd. Euro zu bekommen.

also... den +2 als 7-Sitzer zu kaufen, ist natürlich Quatsch:fool:;), aber wenn man ihn dann mal braucht (wir sind letztens zu siebt 20 km auf ein Konzert gefahren) kann man zur Not eben auch drauf sitzen und freut sich, dass man besser schlecht fährt, als gut geht:razz: Der etwas größere Kofferaum und die ebene Ladefläche sind - glaub ich - der wahre Kaufgrund des +2.
Gruß
daddau61

Was ich auch als unheimlich störend empfinde sind die Windgeräusche ab 140 und bei 180 sind die schon richtig laut.

Ebefalls fängt bei schneller Fahrt das Gebläse an zu "pfeifen"!

Alles in allem kann man mehr erwarten von einem Auto was ja immerhin knapp 40.000 € gekostet hat.

Ich bleibe dabei: War mein erster und letzter QQ!

An Deinem QQ scheint einiges schief gelaufen zu sein. Unserer ist flüsterleise im vergleich zu unseren vorherigen Autos. Und das bei jeder Geschwindigkeit. Und so viel Auto für so wenig Geld gabs bei mir noch nie. Wenn ich bedenke, dass mein Mini 3k Taler mehr gekostet hat...

Hallo Forumfreunde

Ich kann Quizzle nur recht geben unser Zweitwagen (VW Touran ) ist kein bischen leiser und hat bei 180km/h seine Höchstgeschwindigkeit im Gegensatz zum QQ+2 da ist bei knapp 220 Ende
und läuft super auf der Straße
macht jeden Tag Spass damit zu fahren

MFG
Florian

Hallo @ all,
habe gestern QQ N°2 abgeholt. Ist ein Acenta :cheesy:
N°1 war ein Visia. War mit dem Wagen und dem Nissan - Händler sehr zufrieden. Machs gut. :sry:
Die Werkstatt und der Verkauf ist aller erste Sahne. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Hier ist der Kunde noch König.
Gruß vom Kessel
Nachtrag.....
heute ist N°2 eine Woche alt und hat 1709 Km auf dem Buckel.
Unterschied N°1 Bj 2010 zu N°2 (beide 1,6l)
N°2 =
Innenraum besser gedämmt
Radio und Lautsprechen sind viel besser (Standardradio)
Bessere Straßenlage
Aufmachung - Innerraum viel schöner
So das ist mir erstmal aufgefallen.

Besser riechen tut er auch :cool:
Das war es erstmal.
Gruß vom Kessel

Glückwunsch zum 2.!
Ich habe heute endlich, nach unserem Urlaub, meinen ersten Qashqai Acenta bekommen. Ist zwar ein gebrauchter der ersten Generation (06.2008), hat aber nur 16.000 km gelaufen! Der Vorgäner hätte wahrscheinlich genauso gut Taxi fahren können, aber ich bin ihm dankbar ;-)
Habe den Qashqai gegen meinen Note acenta eingetauscht.
Neue Stoßdämpfer sind gerade eingebaut worden!
Ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen!
Bin einfach nur begeistert.

Hoffentlich war da nicht der Tacho kaputt und ist nach 100.000 km ersetzt worden oder die Tachomafia war am Werk :sry:
Viel Glück mit dem Neuen!

Oben