Gut ich weis ja nicht wie die Wischer damals bei dem To..ta standen , wenn diese ev. leicht über der Scheibe schräg standen kann ich mir dies schon vorstellen und nicht in der Parkstellung .
Selbst hatte ich schon zweimal einen neuen hinteren Wischer samt Arm gebraucht (war aber fast beides mal selbst schuld

) , gut einmal bekam ich in ersetzt beim zweiten mal hab ich dann nichts gesagt (hab die Stulpe nicht drübergezogen , mein Pech) .
Gut hab dann mal die Teilenummer rausgesucht : 28881 JD 900 / links und 28886 JD 900 / rechts und je Teil liegt der Preis bei ca. li.- ca. 95,-€ und re.- ca. 112.-€ , schon ganz schön heftig .
Ob nun ev. welche von Renö genau passen , da bin ich überfragt , anhand der Teilenummer ist dies hier nicht auszumachen .
Empfehlung von mir mal bei einigen Teileverwerter anfragen bzw. anschreiben bzw. anrufen , einen sehr guten Teileverwerter könnte ich hier empfehlen , weis nur nicht ob die Adresse hier so rein darf , am besten per PN kurz anfragen wird sie dann zusenden .
Wischerarm (Fahrerseite) 111 €, was für ein Wucher für so ein Alu Spritzguß Teil.
Hier hab ich mal was für dich , das Teil ist von einem sehr guten Teileverwerter (ist von dem welchen ich in vorgenanntem Beitrag auch meinte) und er hat einen im Netz bei E.ay mit folgender Nummer : 380724193875 , preis liegt hier bei 28,88€ incl. Versand , finde dies ganz O.K.