QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Die sollen die Autos nicht auf Halde bauen, sondern zu unseren :mrgreen: bringen!
Leider hat ja bei denen 1988 die letzte Werft geschlossen.
Und durch den Eurotunnel passen nicht soviele;)

:willauch:endlich meinen QQ

Dank an Qashkaiser und bughunter für die interessanten Infos :danke:

VG Rälle

Kein Wunder. Weiß ist nun mal die Farbe die am besten zum Qashqai passt. Silber und Schwarz lassen sie in der Menge untergehen (ausser man veredelt die Schwarzen) . Am besten sind die ganzen voreingenommenen Kollegen und Bekannten, den ich erzählt habe, dass ich ein weißes Auto gekauft habe. Da hörte man nur abfällige Bemerkungen oder ein mitleidiges Lächeln, wie kann man nur.....
Aber jeder der jetzt meinen Qashqai gesehen hat war begeistert. Entweder stand der Mund Offen:shok: oder es gab ein Boah Wahnsinn.:cheesy:

jeder weiss doch das Cafe Latte die beste farbe für den qashqai ist, sogar der forum hier hat die, also bitte.... :mrgreen:

sogar der forum hier hat die

Off-Topic:
Wer bitte?

Eigentlich hat doch jeder die Farbe seiner Wahl getroffen und ist nun stolz auf sein "Schätzchen", oder?
Im Übrigen gibt es ja das berühmte Stichwort "Eigenlob stinkt".;)

Gruß, hunterb52

Da einige Mitglieder ihre zukünftigen QQ schon in den neuen Farben bestellt haben, könnte das Mod-Team diese doch schon mal in die Abstimmung implementieren :danke:

--> erledigt.

Sollten jemand die Farbcodes kennen, dann bitte PN an einen der Mods. Wir würden das dann mit eintragen.

Hinweis: Wer eine der neuen Farben bekommt und schon bei 'Sonderfarbe' abgestimmt hat, muss leider damit leben. Das lässt sich nicht korrigieren, ohne die Umfrage zu neu aufzusetzen.

Gruß,
Commander.Keen

Erster :mrgreen:

Nie Live gesehen die Farbe, ist auf Empfehlung von User Pegasus er sagt:"Titaniumgreymetallic + I-Way = :cool:"

Oben