QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Hallo Frank

Es ist nicht schwarz und auch nicht lila,man kann fast sagen es sieht fast aus wie Effecktlack.
Dabei hängt es aber vom Sonnenlicht und teilweise auch vom Hintergrund ab wie die Farbe wirkt. Ich sage einfach geil!!!

Ich würde es noch am ehesten mit der Farbe von Coca-Cola vergleichen.

Mehrfache Abstimmung bei Umfrage nach gewählter Lackfarbe ?

Gibt es eine Möglichkeit mehrfach an der Abstimmung teilzunehmen ? Hintergrund meiner Frage: Ich hatte zuerst einen QQ 1,5 dci in weiß. Als zweiten QQ hatte ich einen QQ+2 ebenfalls in weiß. Nun habe ich einen QQ+2 FL in titanium bestellt. Da ich bereits einmal abgestimmt habe, scheint mir keine weitere Abstimmmöglichkeit mehr zu zu stehen (oder ich habe sie nicht gefunden). Vielen Dank im Voraus für Hinweise.

Gruß zerfant

Wenn es soweit ist, bitte eine Nachricht an einen von uns Mod´s.
Wir können den Namen nicht aus der Auflistung löschen, aber die Anzahl an sich ändern.
Viele Grüße Mainy

Herzlichen Dank,

dann bitte ich die Anzahl bei Titanium um "eins" heraufzusetzen. Bestellt am 01.12.09 - angekündigter Liefertermin 20.04.2010.
Gruß
zerfant

Die Farbe nightshade hat mich übberzeugt,und möglich gemacht das ich QQ fahrer geworden bin.
Bin sehr froh über diese Entscheidung.Echt schöne farbe, passt besser zu den Kunststoff Unterteile besser als die hellen farben.
:)

Gibt es eine Möglichkeit mehrfach an der Abstimmung teilzunehmen ?

Hallo zerfant,

diese Möglichkeit besteht leider nicht und auch ein Überschreiben der abgegebenen Stimmen gibt keine korrekte Aussage, da es sich um eine öffentliche Umfrage handelt.

Öffentliche Umfrage: Zeigt die Benutzer an, die an der Umfrage teilgenommen haben und wofür diese gestimmt haben.

Aber Deine Frage ist ein guter Hinweis und wir werden sie im Team besprechen.

Gruß, hunterb52

Hallo hunterb52,
ich habe meine Farbbestellung von meinem Qashi soeben geändert, von Nightshade in schwarz. Ich hatte aber an der Umfrage schon mit Nightshade teilgenommen. Ich weiß nicht, ob es noch zu ändern ist von Dir.
Gruß Ironstorm

Off-Topic:
Hallo Ironstorm,

die abgegebene Stimme läßt sich leider nicht ändern und es gibt auch keine Mehrfachabstimmung.
Gruß, hunterb52

Hallo @ll,

ich habe mir die Farbe Black (Z11) bestellt am 10.02.2010 Lifertermin 19KW. Es wird mein erster schwarzer Wagen. Da bin ich mal gespannt mit der Pflege.:cheesy::cheesy:

Mfg

carmar

Hallo @ll,
Es wird mein erster schwarzer Wagen. Da bin ich mal gespannt mit der Pflege.:cheesy::cheesy:

@carmar

Den Schwarzen brauchst du nicht mehr und nicht weniger pflegen als 90% aller anderen Farben. Lack ist Lack.
Aber WENN er sauber ist, geht dir jedesmal das Herz über vor Freude. Mehr als bei jeder anderen Farbe.
Wiederverkauf ist auch positiv und alle (mehr oder weniger komischen) Trendfarben verschwinden auch wieder - schwarz ist zeitlos.
Und einem Auto von der Größe des QQ passt schwarz sowieso gut.

Der große medial angekündigte Trend zu Weiß ist auch schon wieder rückläufig, mal abgesehen von Audi - die A5 Baureihe wird extrem häufig in weiß geordert.
(@mainy : nicht böse gemeint - ich weiß du liebst deinen Weißen)

Ein Tipp: Mach gleich einen Unterbodenschutz drauf, der ist (entgegen der Hohlraumversiegelung) nicht das große Ruhmesblatt des QQ.
Die Lackqualität hingegen ist absolut top.

Was hast'n für eine Innenfarbe?

Lg
Christian
:)

Oben