Off-Topic:
Aus welcher "Ecke" kommst Du denn? Dann kann Dir vielelicht der ein oder andere User hier nen Tipp geben, wo es einen zu bestaunen gibt... und unsere Suche nach einem Titanium-QQ in natura geht weiter.
Aus welcher "Ecke" kommst Du denn? Dann kann Dir vielelicht der ein oder andere User hier nen Tipp geben, wo es einen zu bestaunen gibt... und unsere Suche nach einem Titanium-QQ in natura geht weiter.
Die Bilder habe ich gesehen - wenn die Farbe real so wirkt wie auf deinen Fotos (und nicht entscheidend dunkler), dann sind wir mit unserer Entscheidung zufrieden. Das mit dem Treffen ist ein netter Vorschlag. Wir fahren alle paar Wochen mal an Hanau vorbei, wenn wir unsere Familien besuchen. Sobald der nächste Termin dafür feststeht, melde ich mal per PN, vielleicht passt es ja dann gerade.Hast Du schon die Bilder in meiner Galerie gesehen? Ansonsten könnte ich auch ein Treffen anbieten. Wohne nördlich von Hanau, nach Wiesbaden is ja nicht sooo weit.
Der GT-R?... und der Rennschlitten (Namen habe ich grad nicht parat, nicht der Z, der andere) ...