QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Hast Du schon die Bilder in meiner Galerie gesehen? Ansonsten könnte ich auch ein Treffen anbieten. Wohne nördlich von Hanau, nach Wiesbaden is ja nicht sooo weit.

Welche Farbe

Ich hab mich im Ende Mai für New Red Metallic entschieden und habe die Farbe während meines Urlaubs im Norden in Papenburg erstmalig "live" gesehen und bin echt begeistert !!!

Wenn jetzt noch der Liefertermin im Oktober bleibt, bin ich restlos zufrieden !!!

2,0 Tekna connect 2WD

Hast Du schon die Bilder in meiner Galerie gesehen? Ansonsten könnte ich auch ein Treffen anbieten. Wohne nördlich von Hanau, nach Wiesbaden is ja nicht sooo weit.
Die Bilder habe ich gesehen - wenn die Farbe real so wirkt wie auf deinen Fotos (und nicht entscheidend dunkler), dann sind wir mit unserer Entscheidung zufrieden. Das mit dem Treffen ist ein netter Vorschlag. Wir fahren alle paar Wochen mal an Hanau vorbei, wenn wir unsere Familien besuchen. Sobald der nächste Termin dafür feststeht, melde ich mal per PN, vielleicht passt es ja dann gerade.

QQ bestellt aber welche Farbe??

HAllo:)

Ich bin neu hier und habe am Samstag meinen QQ endlich bestellt,bis jetzt musste mein Händler 3 mal die Farbe ändern von schwarz auf silber und jetzt bin ich bei titanium gelandet,leider bin ich immer noch nicht 100% zufrieden ,

Noch nie ist es mir so schwer gefallen mich für eine Farbe zu entscheiden :sry:,leider hat mein Händler auch nur den night shade da stehen.Im Internet sehen die Farben jedesmal anderst aus ,gibt es jemanden der einen titanium hat oder ein gutes Bild??:quest::quest::quest::quest::quest::quest::quest::quest::quest::quest::quest:

Vielen dank susi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Susi, willkommen in Forum und wenn Du unsere Suchfunktion ein bissel quälst, findest Du auch schnell unseren Thread bzgl. Farbwahl ;)

Und genau m Titanium gehts in den letzten Beiträgen :) - ab 333 und folgende!
http://www.qashqaiforum.de/f21/fuer...r-euch-entschieden-554/index34.html#post46426

Aber ich kenne das - bei mir hat es auch ne ganze Weile an der Farbe gehangen, da die Farbauswahl doch recht einseitig ist - leider :(

(btw. kleinere Schrift lässt sich leichter lesen ;))

Das neue grau (heisst für den QQ dark grey) sieht spitze aus! Gibt es für den Juke schon zu bewundern und der Rennschlitten (Namen habe ich grad nicht parat, nicht der Z, der andere) wird auch in der Farbe geliefert.

Ist ein sehr dunkles metallic grau.

danke

Für die schnelle Antwort

Aber ich kann in dem Heft nur die Farbe Fadet Demin finden,
Ich suche nämlich ein dunkles Grau.

Also wie heißt die Farbe genau???Titanium ist hell oder ??:(
und das sind doch die neuen Farben Titanium und new red

Der Polo hat ein pepper grey die ist der Hammer ,so sollte es bei QQ sein

LG susi

Oben