QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Habe meinen allseits beliebten silbernen Qashqai etwas verändert..
Leider kommt die Farbe nicht in der Umfrage vor.. Safrangelb. Der Wagen wurde bei clever-folieren in Oldenburg foliert.

Bin ja mal auf die Reaktion gespannt. ;)

Ich bin ehrlich: Mir persönlich gefällt die Optik nicht. Wirkt mir zu überladen. Die Chrom-Stoßfänger und die Kofferraumleiste passen nicht zum Safrangelb. Das würde in Schwarz besser harmonieren.
Die Folie selbst sieht gut aus. Sehr detailliert - gerade auch am Türgriff.

Das war mein Senf zum farblich passenden Thema. Aber jedem das seine.

Viel Spaß mit Deinem extravaganten Gefährt!

Gruß,
--
Matthias

Safrangelb ................. Super tolle Farbe , sehr gut gemacht gefällt mir ausgesprochen gut.
Wäre auch für mich ne Farbe,allerdings finde ich kommen die silbernen Chromteile nicht so zur Geltung , schwarz käme besser.
Aber wie heisst es so schön "jedem das seine".

Erzähl mal wie bist du darauf gekommen ?
Preis ?

LG:)
Mary

Habe meinen allseits beliebten silbernen Qashqai etwas verändert..
Leider kommt die Farbe nicht in der Umfrage vor.. Safrangelb.
Jetzt fehlt noch das schwarze Posthorn auf der Tür :rofl:

Neee, Spaß bei Seite, sieht gut gemacht aus! Was ist darunter für eine Farbe? Ich vermute weiß, damit das Gelb gut zur Geltung kommt?

ohne Posthorn

na was wohl.. Silber.. hatte der "Freundliche" schon in meiner Ausstattung bestellt und war daher am schnellsten lieferbar..:cool:

Sieht wirklich gut aus.:yahoo: Bin ja auch ein Freund knalliger Farben.:) Vielleicht sehen wir demnächst deinen Safrangelben mal auf einem Bild bei Tageslicht. Denke,da kommt es noch besser rüber.
Viele Grüße Mainy
P.S. Vielleicht kann ich in die Umfrage ja noch safrangelb mit einbauen:cheesy:
Damit du auch was zum Ankreuzen hast.

Genau, oder ein Feld "Sonderfarben"; falls jemand das Sondermodell Lounge in "Nightshade" erwischt hat, braucht er ja auch etwas zum Ankreuzen.

:yahoo: Bin ja auch ein Freund knalliger Farben.:)

Hallo Mainy,

und Deinen gabs nur in der knalligen Farbe Weiß?
mx26.gif

Hallo Mainy,

und Deinen gabs nur in der knalligen Farbe Weiß?
mx26.gif

@hunter:
Auf den Kommentar habe ich ja gewartet!!;) :bier_1:
Nee, aber ganz vorn lagen New Blue und Fired Iron. Mit mehr Tendenz zum New Blue. Aber dann musste der Herr ja nochmal mit seiner "Chefin" zum :mrgreen: und da stand er in diesem jungfräulichen Weiß so unschuldig mit dieser schwarzen Beplankung und dann haben wir gewürfelt und so ist es der Weiße geworden.Hat auch noch mal eben 500€ eingespart.(ich habe beim Würfeln verloren). Trotzdem mag ich kräftige Farben (so als Malermeister) und finde z.B. die neuen Farben beim Ford Fiesta einen echten Kracher.
Viele Grüße Mainy

Ehrlich gesagt finde ich Weiß sehr edel und steht dem QQ wirklich gut.
Bei mir in der Nähe steht auch einer mit Chromfelgen und dezenter Aufmachung.
Ist schon ein Hingucker und so gesehen,hat sich das Würfeln gelohnt.

Gruß :cheers:

Oben