QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Mein QQ ist zweifarbig:
Normal ist er silber,bis auf neulich Morgen.

Da war er Weiß für einen halben Tag:):cheesy:

Meiner ist weiss!!!!
Anfangs hatte ich doch bedenken, doch als ich Ihn sah, war ich total begeistert.
Würde das Auto immer wieder in weiss kaufen. Sieht am besten aus.

Hallo

meiner ist schwarz! war bestellt mit farbe "Faded Denim (B52)" aber weil einer in schwarz beim Händler Dezember 2008 auf dem Hof stand und hatte eine bessere Austattung, hab ich zugegriffen
Sonst hätte ich bis Februar 2009 warten müssen

Gruss;)

keinen Farbwunsch - nehme was kommt ---

Da ich " Meinen " aus Dänemark geholt habe mußte ich den nehmen, der da war - und siehe da, meine Farbe: SILBER
Bin sehr zufrieden damit, brauche nicht immer zur Wagenwäsche - Geld gespart -
Gruss aus dem Norden:)

Black

Hallo

Meine Frau hat meinen QQ in Schwarz bestellt. Diese Woche sollten wir ihn erhalten:hechel:Da wir bisher meist in silber unterwegs waren habe ich so meine Befürchtungen! Werde beim QQ wohl meine Einstellung,Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und wird gewaschen wenn es regnet, umstellen müssen.

Hallo

Meine Frau hat meinen QQ in Schwarz bestellt. Diese Woche sollten wir ihn erhalten:hechel:Da wir bisher meist in silber unterwegs waren habe ich so meine Befürchtungen! Werde beim QQ wohl meine Einstellung,Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und wird gewaschen wenn es regnet, umstellen müssen.

Hi,

aber wenn er (einigermaßen) sauber ist dann........ WOOOOOOOOOOW! Ihr werdet nicht mal mehr wissen, wie man silber schreibt...!;)

Lg
Christian
:)

Hallo
zum Thema Knallige Farben zeig ich euch mal meinen ehemaligen :cool:

Musste aber aus Platzgründen weichen .

Bereue es aber auch nicht mehr nach 1,2k KM auf der Uhr ist eben doch ein anderes Fahrgefühl .

Grüße Andreas

Anhänge

• DSCF0537.jpg
    DSCF0537.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 188
Oben