QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Irgendwann kriegen wir euch alle :)
Da war ich 2008 meiner Zeit weit voraus, auf Treffen war ich der Einzige unter vielen anderen, da hieß es noch von vielen Seiten: "geht gar nicht". Vorteil ist, dass die dann als Gebrauchte heute auch gefragt sind.

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
In Italien sind die Taxis weiß.
Also nicht wundern, wenn ihr mit eurem weißen Qashqai Urlaub in Italien macht und euch ständig vom Straßenrand aus zugefuchtelt wird *g*

Da frag ich mich doch jetzt, wo kommen die ganzen Farben auf einmal her? :quest:als wir damals beim Nissan Händler waren und das Gespräch dann auf das Thema Farbe kam hab ich mir nur gedacht: ganz schön wenig Auswahl.... :shok:
War vielleicht die Hälfte an Farben zur Auswahl wie hier in der Umfrage... :shok:
Unsere 1. Wahl wäre ein Blau metallic gewesen so in der Richtung von Mazdas
Skyblue, aber weil es nicht mit dabei war haben wir uns für New Grey (oder Gun Metallic wie es auch heisst) entschieden... Wir bereuen es zwar nicht und war im nachhinein vielleicht auch sogar die bessere Wahl aber generell frag ich mich dann schon wo die ganzen Farben dann jetze herkommen...

Frohes neues Jahr 2013 noch allen wünsch... :)

In der Auflistung sind wohl alle Farbe angegeben, die es mal
gab bzw gibt.
Einige dieser Farben sind auch nicht mehr erhältlich.

Japp, da is mal von auszugehen das einige von den Farben eingestampft wurden... aber die Auswahl damals war wirklich mickrig...

Könnte vielleicht ein Mod die neue Farbe -QAB Pearl White- oben einfügen:quest:
Danke

Entschieden ist gut. Es war eher friss oder stirb äh lauf!

Der Händler meines Vertrauens hatte nach dem 1. Facelift seine Vorführer ausgetauscht.

Da stand mein QQ+2 halt so wie ist aufm Hof.

Farbe ja wie heisst nun die Farbe?

@seventh kannst du mir helfen?

Gruß digga

Gesendet von meinem Sonie Brett'l mit Tapatalk 2

Ihr habt zwei Qashis:)
Deiner sollte KY0 Silber sein. Du hast ja nen Langen;)

PS: @Mods, bitte die neue Farbe -QAB Pearl White- oben einfügen. Die werden/sind schon beim Händler

Oben