QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Lesen mein Freund;) #117

PS: Abweichung EU. Siehe #90

:sry: Hast ja recht, aber ich mag den 360er optisch nicht.
Was solls, bis wir nen neuen brauchen, ist eh der neue da. Dann wird eh vieles anders (hoffentlich) :)

new grey metallic

Sah ich beim Händler und schon wars eigentlich klar.
Der Regierung hats auch gefallen ... und bestellt.:cheesy:

Pearl White

Hallo,

habe mir gerade einen Qashqai+2 in Pearl White Metallic bestellt. Leider habe ich die Farbe nicht gesehen und bin mir nun unsicher, ob sie vielleicht kitschig aussieht und ob ich doch lieber das normale Weiss nehmen soll. Manche Autos sehen ja in Perlweiss metallic eher aus wie Zuhälterautos, andere sehen dagegen top aus. Es geht da um Nuancen. Wie ist es bei Nissan? Hat jemand einen Qashqai in Pearl White?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Pearl White dem Uni-Weiß vorziehen. Es wirkt nicht so kalt wie das Uni und harmoniert prima mit den schwarzen Kunstoffteilen. Aber nur meine persönliche Meinung. Vielleicht hat ein Händler in größeren Umkreis deines Wohnortes ja einen in Pearl White stehen. Mein Händler hat einen im Schauraum. Meine Frau war ganz hin und hergerissen zwischen Pearl White und New Red. Schlußendlich hat sie sich dann für das New Red entschieden.

gun metallic

hallo.
Warum ist in dem Umfrageergebnis am Anfang die Farbe gun-metallic kursiv geschrieben, und warum hat sie keine Abküzung so wie die anderen?
mfg

Bei mir ist es gleich.
Allerdings GUN und KAD ist eh das selbe. KAD ist der Farbcode für New Grey und GUN

Titanium :cool:
Wollte schon beim vorherigen Qashi Silber, Frau meinte Silber ist was für Rentner und darum wurde es damals Nightshade. Sieht zwar optisch gut aus, ist aber alles andere als pflegeleicht, selbst Schwarz ist da noch besser.
Hab jetzt aber den Fünfziger hinter mir, es geht langsam aber stetig Richtung Rente, also hab ich mich jetzt mit Titanium durchgesetzt und bin begeistert.
Sieht aus wie Silber, variiert aber bei bestimmten Lichteinflüssen.
Letztens war die Garage offen, die Sonne knallte rein und der Qashi wirkt wie komplett verchromt, also man sah den Unterschied nicht zwischen Lack und den verchromten Teilen :cool:

Oben